Dienstag, 1. Mai 2018

Alles ganz "formell"



Ich fand keine Ruhe. Rief Kevin heute Morgen an, nach dem langen Schlafen bis zehn, und redete mit ihm. Unwilligkeit, oder wohl eher Eifersucht (auf Sasha) stellt sich neuestens nach wie vor bei seinem Umgang mit mir ein. Ich suchte dies auszuräumen. Gelang es mir? Ich kann es (noch) nicht sagen. Wir werden sehen. Er wird ohnehin so wie so alsbald mit Janina und seinem Sohn nach Deutschland reisen.

Gunnar und seine Brüder begleiten den Vater nebst dessen Lebensgefährtin Megan nach Stockholm zum Flughafen.
 Gunnar gedachte offenbar am heutigen Abend mit seinem Brüdern um die Häuser zu ziehen und bei Hjalmar zu nächtigen. Wir werden sehen, wie er sich entscheidet.

OH, ja, zu erwähnen wäre noch, dass Sasha gestern Nachmittag, völlig deplatziert, wie ich fand (wie wir alle fanden), für einige Moment zu unserem familiären Feierlichkeiten stieß. Er blieb nicht lang und auf meinen Hinweis hin, dass seine Anwesenheit wohl nicht wirklich angebracht wäre, meinte er nur Augen zwinkernd: „Was stört dich denn? Claire ist doch bei mir. Alles ganz formell.“