Samstag, 26. Mai 2018

Zorn und Gleichgültigkeit


Ich bin noch immer verärgert über diese unglücksseligen „Verordnungen“ (seit dem 25. Mai 2108 in Kraft), die meine und anderer Menschen Freiheiten beschneiden. Gestern war ich richtiggehend erzürnt. Konnte mich kaum beruhigen. Echauffierte mich noch Stunden. Und da gibt es doch tatsächlich Leute, die solcherlei sogar noch gut heißen. Wie verwirrt,„ver-rückt“ und uninformiert müssen diese „Personen“ sein!

Gunnar hatte mich am Abend allein gelassen. War bei seinem Halbbruder Taylor und als er zurückkam roch er (kräftig!) nach Bier. Mehr, anderes, d.h. Frauengeschichten scheinen nicht gewesen zu sein. Gleichwohl fragte ich nicht nach. Wozu.
ICH war allein geblieben und rief niemanden an. Sah ausschließlich fern.

-----------------------

Heute Morgen gab es im Zentrum einiges zu tun und nach dem Yoga am Morgen war ich eher müde gewesen. Besuchte trotz alledem einen Vortrag im kleinen Saal zu einem eher politischen Thema. Gunnar war bei mir.
Zum Lunch gab es nur wenig und jetzt surfe ich so vor mich hin.......
Zumindest ein (starker!) Kaffee muss JETZT noch sein!