Samstag, 5. Mai 2018

Ein "vernünftiger" Mann!



Zum einen muss ich sagen, ich kam noch  nicht dazu wie versprochen, mit Sasha zu reden. Es gab im Zentrum jede Menge zu tun. Denn Kevin ist nun, ohne mit mir noch einmal viel oder privat zu reden, mit Frau und Sohn nach Deutschland gereist um die Familie-n zu besuchen. 
Zum anderen hatten wir Besuch von den „Sverigedemokraterna“. Natürlich unterstützen wir sie!
Des Weiteren erreichte uns heute ein Brief vom Tingsrätt (Amtsgericht) in Stockholm, bezüglich Gunnars Verhandlung wegen tätlicher Körperverletzung. Gerade aus diesem Anlass heraus riet ich meinem Mann heute eben NICHT mit seinen Brüdern zum Fußball zu gehen und….ein tatsächliches Wunder ist geschehen. Er hörte auf mich und….blieb. Deshalb ist mein Eintrag heute…..erneut reichlich bescheiden. Ohnehin war schon seit geraumer Zeit meine Absicht gewesen, die Einträge schmaler zu halten. Was nun offenbar von selbst geschieht.