Samstag, 12. Mai 2018

In ruhigem Ehe- und Beziehungs-Fahrwasser



Gunnar und ich sind wieder in ruhigem Ehe- und Beziehungs-Fahrwasser angekommen. Gegenseitige Vergebung schwang in der Luft und wir atmeten sie ein.

Hatte ich überhaupt gestern erwähnt, dass Gunnar mit Sasha gesprochen hat und ich mit Claire? Nein, sicher nicht. Der Post war ohnehin bereits Ellen-lang.
Gunnar betonnte Sasha gegenüber offenbar noch einmal face to face, dass ihm seine Avancen mir gegenüber nicht gefällig sind.
Ich hingegen versuchte Claire gegenüber, die in mein Haus gekommen war, die Freundliche zu mimen. Warum auch nicht? Ich erklärte ihr, dass ich ihren Mann nicht haben möchte und meinen Eigenen doch über die Maßen liebe.

------------------

Das Neueste in meinem Leben scheint Yoga zu sein.
Wir bieten hier im Zentrum des Öfteren Vorträge und Kurse für Yoga an. Bisher waren sie für mich nicht weiter von Belang. Jedoch, wie der Zufall, den es nicht gibt, so spielt, kam ich dieser Tage gerade zu der Zeit, wo man darüber referierte in den kleinen Saal und wurde…..aufmerksam. Ich denke, ich könnte mich einmal wöchentlich, möglicherweise eine Stunde, dem Yoga widmen. Einen zeitlichen Freiraum dafür MUSS und möchte ich mir schaffen. Wird nicht leicht derzeit, solange Kevin noch im Urlaub ist. Aber danach….vielleicht?