Mittwoch, 9. Mai 2018

Ich sehne mich nach den Berührungen deiner Hände…..


Sasha scheint allmählich ungeduldig zu werden. Er ruft mich jetzt wieder (öfters) an. (Claire war heute in Stockholm shoppen und er fand, es sei eine gute Gelegenheit für uns, um uns zu sehen.) Sagt, dass er nicht nur mit mir reden möchte, sondern, dass er sich auch nach den Berührungen meiner Hände sehnt. Nur gibt es derzeit so immens viel zu tun, insbesondere jetzt wo Kevin in Deutschland seinen Urlaub verbringt und ich mit Gunnar und Mike alleine das Zentrum leite. Im Augenblick bin ich jeden Abend….erledigt.
Trotz alledem kann ich nicht leugnen, sollte ich gleichwohl komplett ehrlich zu mir selber sein, dass es mich eigenartiger Weise in manchem Momenten sogar zu Sasha hinziehen mag. Nur ergründete ich bisher nicht, woraus dies resultiert und wie ich diese Gefühle zu verstehen hätte, da ich doch nach wie vor glücklich mit Gunnar bin und ihn uneingeschränkt über alles liebe, sowie er mich ebenfalls.
Ein kleines Experiment: Denke ich an Sasha, fühle ich mich sowohl abgestoßen sowie gleichermaßen angezogen. Ich kann noch immer nicht sagen, warum dies so ist?
Mit Gunnar ist es neuerdings schwierig darüber zu reden. Denn heute als er in meinen Gedanken ein Bild von Sasha sah (als er mich küsste) und mich dahingehend fragte, war ihm seine Missbilligung doch recht deutlich anzusehen und er verbot mir sogar ihn zu treffen. Was mich nun erneut in eine heikle Lage bringt.

----------------------------------

Meine Halbschwester Marie hatte am Sonntag Geburtstag. Sie bedauerte es sehr, dass wir nicht in New Orleans anwesend sein konnten. Selbst WENN Kevin nicht gerade seinen Deutschland-Urlaub angetreten hätte, wäre es für Gunnar aufgrund seiner Anklage wegen Körperverletzung ohnehin unmöglich gewesen Schweden zu verlassen.