Donnerstag, 3. Mai 2018

Heute – die „kurze Fassung“


Ich hatte Kevin angerufen und ihn gebeten für ein paar Stunden zu mir zu kommen. Er sagte ohne weitere Begründung ab.

Derek war nicht gegenwärtig. Daher entschied ich mich zu telefonieren.
Gleich anschließend erfuhr ich von meinem Mann, dass ich ihn in Kürze erwarten könne. Ich war überglücklich, wie man sich vorstellen kann, DIES von ihm zu hören.
Gunnar hat sich letztendlich doch dazu entschieden, an diesem Abend bei mir zu sein und NICHT mit seinen Brüdern um die Häuser zu ziehen.
Ich empfinde mein Verhältnis zu meinem Mannes im Augenblick besonders eng.

Heute Morgen sprach Gunnar mehr eine Gewissheit als eine Vermutung aus. „Ich fühle, dass ich magisch angegriffen werde.“
(Selbstredend vermuteten wir beide sofort Sasha oder/und dessen Bruder hinter dieser neuerlichen Offensive. Jedoch,….wer weiß?)

------------------------------

Sasha rief mich an. „Ich muss dich sprechen.“
Ich vertröstete ihn allerdings auf einen anderen Tag, da ich gerade mit Gunnar beim Speisen war und anschließend noch einiges zu tun hatte.
Es scheint sich jedoch offenbar nicht nur um Persönliches, sondern ebenfalls um Politik zu handeln. Wir werden sehen…..
Zudem sprach ich mit meinen Eltern und hatte ein drei-Stunden-Gespräch mit Marie.