Sonntag, 27. Mai 2018

Erfolge


(Man schaue auf die „Veränderung“ zu gestern.)

Kevin ist endlich zurückgekommen und wie es der Zufall will, kommt er gerade in mein Haus als mich Sasha besucht. (Die beiden sind sich NICHT an die Gurgel gegangen....smile) Sasha hatte vorher angerufen und Gunnar war ebenfalls hier...zugegen. Wir sprachen gerade über die Möglichkeit uns alle gemeinsam, also Sasha, Claire, Gunnar und ich, etwas (politischer Art) anzuhören. Kevin staunte nur so und kam dann auf die Idee sich mit seiner Frau Janina zu uns zu gesellen.
Nun, ein Termin dafür ist bislang noch nicht festgelegt. Zudem gibt es, wie gewöhnlich, viel zu tun. Zwei Termine stehen diese Woche für mich ebenfalls an.
Kevin selbst nahm ich mir etwas später noch einmal kurz zur Seite und erkundigte mich bei ihm, ob er noch immer wegen Sasha schmollte und da er die Frage offen ließ, aus welchen Gründen auch immer, scholt ich ihn und er sah es wohl ein, dass seine Eifersucht sinnlos war.....und ist. ER, Kevin, ist STETS DERJENIGE, welcher für MICH VOR Sasha steht. Was nichts anderes bedeutet als, müsste ich einen von ihnen retten bevor sie ertrinken, wäre es in jedem Fall Kevin!
Ich vermute, damit ist alles gesagt.
Derek habe ich nicht gesehen.
Und Gunnar ist heute hier geblieben. Eben NICHT zum Fußball gegangen. Ist das nicht fabelhaft?!