Donnerstag, 31. Mai 2018

Widrigkeiten, Unrast und Erfolge


Mein Mann scheint offenbar zeitweilig in alte Muster zurückzufallen. Er lässt mich oft stundenlang allein. Alibi ist die Arbeit, oder sein Halbbruder Taylor, wo stets Bier getrunken wird, was mich nicht weiter tangiert. Nur vorher, nachher, oder auch zwischendurch besucht er Malika. Und er tat an diesem Montag mit wem auch immer….noch….anderes. Mit der Schokoladen braunen und jungen Waris war es wohl geplant, sich für ein paar Stunden in dem Zimmer über den Büros zu treffen. Nur schien sie nicht zu wollen, oder nicht zu können. Sie kam in unser Haus und entschuldigte sich bei meinem Mann. Hätte ihre Tage bekommen, wie sie sagte. Dann rief er jemand anderen an. Vermutlich war es die noch jüngere Keshia Berggren. Ich fragte nicht nach. Lies ihn tun und bemühte mich ruhig zu bleiben. (Niemand muss sich um mich sorgen. Alles im grünen Bereich. Ich, oder sollte ich sagen WIR beide, verzeihen uns dienlicher Weise...rasch. Die gegenseitige (überdimensionale) Liebe ist nach wie vor vorhanden.) Denn, aufgrund von Gunnars neuerlichen Aktivitäten, lies ich mich diese Woche zweimal kurz (in der Tat nur kurz!) auf Sasha ein. Ich hatte ihn angerufen, auch gestern, als Gunnar einfach nach (beinahe den gesamten Nachmittag und Abend) Stunden, es war schon fast Mitternacht, noch immer nicht zu Hause angekommen war.
Gunnars Erklärung, was Malika betrifft: Er müsse sich doch um sie kümmern. Er hätte es schon immer getan, nach ihr gesehen, gefragt, ob sie etwas bräuchte und ebenso gelegentlich mit ihr geschlafen. Schließlich wäre sie keine Fremde und ich versicherte mich bei ihm, dass sie keine zweite Alexa werden würde, was er verneinte. Schließlich wohnte sie bereits für ein paar Wochen mit Gunnar in meinem Haus, als ich mit Sasha in Portland war. Mit Malika allerdings, muss Gunnar vorsichtig sein. Austoben kann er sich nicht mit ihr. Aber diese Art von Aktivitäten scheinen ihm zu fehlen. Dieser Tag anscheinend mehr als an anderen. Deshalb wohl Waris, Keshia oder auch Ailin Zai sowie andere Frauchen dieser Bauart. Jung, fast knabenhaft und schmal.
Im Grunde hat sich, bezüglich Gunnar, nicht allzu viel geändert. Ich bin nach wie vor tolerant, spreche kaum über seine (kleinen?) Affärchen und schmolle nicht. (Gehe jedoch zuweilen in die Revenge (mit Sasha. Derek belästige ich im Augenblick besser nicht. Mag er zu forderst seine Frauengeschichten regeln/klären. Männer…eben!))
Darüber hinaus gibt es nach wie vor, gerade jetzt zum Monatswechsel, im Zentrum jede Menge zu tun. (Im Büro hatte ich heute kaum Gelegenheit mit Kevin zu scherzen oder zu flirten, wie wir es manchmal tun.)

-------------------

Der Besuch meiner Heiltherapeutin am Dienstag war für mich genau genommen ein Erfolg. Gleichwohl einige Mängel auszugleichen und Schwermetalle auszuleiten sind, sowie eine Leberreinigung durchzuführen ist, die mir einiges Unbehagen bereitet. Offenbar ist es wohl notwendig, alldieweil meine Gallensäfte am Versiegen sind.
Nun, zumindest tummeln sich weder Viren, noch Pilze oder Bakterien in meinem Körper, die nicht dahin gehören. Das Wichtigste von allem indes, es gibt keinerlei Entzündungen in meinem Organismus. Genau DAS war ohnehin das vorrangige und zu erreichende Ziel!
Zu meinem Leidwesen ist hingegen noch anzumerken, dass unser Wagen auf dem Weg zur Heil-Therapeutin Schaden genommen hat. Ein LKW hatte das dringende Bedürfnis im Rückwärtsgang auf unsere Vorderfront aufzufahren. Ausweichen konnten wir nicht.
Alles in allem ist es nicht wirklich heikel oder bedeutend….zum Glück.