Samstag, 4. April 2020

Frieden.....


Ich war müde gestern Abend. Sasha und ich waren erneut im Haus von Sashas Eltern, alldieweil die Familie die Ankunft von Sashas Brüdern erwartete. DIE kamen jedoch erst mitten in der Nacht.
Sasha hatte mich schon recht früh zu Bett begleitet. Legte sich sogar mit mir hin und wartete bis ich eingeschlafen war. Dann ging er zurück zu den anderen.

---------------------------

Ob es Sashas Eltern wissen? Das mit Asha und Sasha? Selbst WENN, reden sie nicht darüber. Und fragen, mag ich sie nicht. Sashas Mutter vielleicht. Jedoch tun, kann sie dennoch nichts. Es liegt ganz an Sasha selbst, ob er die Dinge nun endlich in Ordnung bringt. Jedoch mit ihm täglich darüber reden, mag ich ebenso wenig. DAS wäre kontraproduktiv.
Erst heute Morgen legte Sasha liebevoll lächelnd die Arme um mich und gab mir zu verstehen, dass ich mich nicht sorgen muss deswegen.

Und Sashas Bruder Misha, mit welchen ich bisher stetig im Clinch gelegen hatte, bot mir Frieden an. 
Über Elans Anwesenheit hier, freue ich mich, alldieweil ich mich mit ihm gut verstehe. 


 P.S. Heute nur eine kurze und eilig verfasste Mitteilung hier......