Montag, 27. April 2020

Der „Familien“-Ausflug


Gestern Morgen wurde Asha von Sasha und Deborah zurück ins Haus von Sashas Eltern gebracht, wo sie vorerst verbleibt und ihr eine persönliche Therapeutin zur Seite gestellt wird, die sie täglich besucht.
Kurz darauf kam Sasha zu mir nach Hause und als wir dann zu Mittag speisten, verkündete er, es sei ein Ausflug geplant und bat mich sie doch bitte zu begleiten.
Nun, so wirklich war mir nicht danach, ich war müde. Jedoch schlussendlich sagte ich zu und Sasha zeigte sich sogleich erfreut. Zuvor hatte ich eingewandt, dass ich mich neben Asha, ihm und Deborah als das fünfte Rad am Wagen fühle, worüber Sasha nur am Kopfschütteln war und meinte, das wäre doch albern.

Im La Fontaine Park liefen wir gemeinsam eine recht lange Strecke und kehrten dann zum Wagen zurück. Deborah schien glücklich zu sein. Nun ja, bei allen Vorwürfen, und Zwistigkeiten, Asha ist und bleibt ihre Mutter. Jedoch schien Deborah ihre Zeit im Park zwischen uns teilen zu wollen. Eine Zeit lang lief sie sogar mit mir, was mich verwunderte und Sasha war überaus zufrieden mit diesem Status Quo. Insbesondere auch, alldieweil sich Asha erneut als meine Freundin anbot und es scheint ihr nach wie vor ernst damit zu sein. – Wie kann man diese Frau verstehen? Wie ist das einzuordnen?  - Zuweilen, wenn ich des Widerstandes müde bin, bin ich sogar geneigt ihrem Wunsch nachzugeben, was Sasha sicherlich erfreut.  Selbst mir täte es womöglich gut, obwohl ich mich mit anderen Frauen nie vertrug. Wir werden sehen…….(Ich gebe mir Mühe. Lasse es möglicherweise sogar zu.)
Im Grunde bin ich es schlicht und einfach leid, beständig eifersüchtig und zornig zu sein. Es tut mir nicht gut, was ich bereits des Öfteren erwähnte. So wie so hat mich Sasha diesbezüglich erneut beruhigt. Ich müsse nicht denken, dass er nun täglich mit Asha…usw. Er lachte nur und wischte meine Bedenken beiseite. Ich glaube ihm.
Alles ist gut.....wie es ist…….(Ich passe mich….an.)
Was Gunnar betrifft,.....gibt es nichts Neues, was mir Sorgen bereitet.