Montag, 13. April 2020

Stimmungen


Meine Stimmung ist heute recht eigenartig. Ich bin still, im Inneren traurig und suche mit dem Verstand dagegen anzukämpfen. Sasha bekommt es zu spüren, obgleich ER keine Schuld daran trägt (denke ich).
In meiner Reflektion bemerke ich an/in mir Veränderungen, welche womöglich auf die Anti-Hormon-Therapie zurückzuführen sind. Da sind Reaktionen auf Dinge, die ich so nicht kenne. Also, d.h., Reaktionen, welche ich von mir in dieser Art und Weise bisher kaum wahrgenommen hatte, als…..wäre ich eine andere. Gerade so, als sei mir alles einerlei, wo ich doch für Gewöhnlich recht bestimmend, selbstbewusst und meinungsvertretend bin. Jedoch der kleine Rest von Trotz in mir will kämpfen, dass ich nicht ganz und gar zur leeren Hülle werde. Dass mir nicht alles so gleichgültig ist. Oder habe ich einfach nur…..aufgegeben? Mich…..er-geben in ein Leben, dass ich nicht wirklich will, nie wollte und, gerade jetzt, in diesem Augenblick, wurde es mir womöglich im Unterbewusstsein…..klar. Sasha – mit neuesten Erkenntnissen und meiner gewachsenen Liebe zu ihm – vielleicht…….ausgenommen, obwohl der Beginn unserer Beziehung doch recht holprig war.