Dienstag, 21. April 2020

Meine "Reise" geht weiter......


Mein Leben mit Sasha geht weiter und es gibt nichts Neues zu berichten, gleichwohl von Gunnar nicht, was mir Sorgen bereitet. Diesbezüglich war es mir mit Hilfe meiner Anwälte möglich, die finanziellen Mittel recht zügig für Gunnar bereitzustellen, welche nötig sind und ich hoffe täglich von ihm zu hören, dass er aufgewacht ist. 

-------------------

Meine Reise zu mir selbst setze ich selbstverständlich fort. Nun ja, zum Meditieren kam ich bedauerlicher Weise schon lange nicht. Jedoch ist es….im Plan, sowie die vielen anderen Dinge, welche im letzten Post ihre Niederschrift fanden. Sasha versprach mir dabei zu helfen UND den Weg mit mir zu gehen, welchen auch ER für sich selbst wünschenswert und Erfolg versprechend findet. Wir werden sehen, ob und,…… wie gut wir zusammen….spielen.

-----------------

Thanks dear Susanne. Mit Jin Shin Jyutsu hatte ich mich vor etwa zwei Jahren bereits beschäftigt und es scheint offenbar an der Zeit zu sein, das Wissen zurückzuholen und es erneut zu praktizieren, mit einzubinden in den Ablauf des Tages. Nun, Jin Shin Jyutsu ist simple und man kann die leichten Übungen, wie beispielsweise das Halten von Fingern, beinahe überall tun.

---------------------

P.S.: Beim Nachschauen wer Zugriff auf meine Seite nimmt, fiel mir die hohe Zahl von den Vereinigten Arabische Emiraten auf. WAS WOLLT IHR HIER? (Ist eine simple Frage.) Hört das nicht auf, wird der Blog erneut auf "privat" gestellt.