Sonntag, 16. April 2017

Was wirklich ist – Was IST wirklich?




Bevor wir fliegen, woran gleichwohl für mich nun kein Zweifel mehr besteht, muss ich noch einmal mit Derek reden. Ich muss! Dachte ich gestern bereits und heute Morgen, nachdem wir aufgestanden waren und mein Blick auf die Koffer fiel, die bereits halb gepackt neben unserem Betten stehen.

Diese Zeilen schrieb ich heute Morgen und nun ist es Nachmittag und ich vermochte Derek noch immer nicht zu sehen, zu sprechen, oder überhaupt zu erreichen. Mag er nicht mit mir reden? Ist er in der Tat dazu bereit, mir den Abschied von ihm zu verweigern? Und die womögliche Versöhnung? Wenn es denn einer bedarf. Denn ich durfte noch immer nicht erfahren, ob er mir nun böse ist, oder nicht, wegen des nicht zusammen verbrachten Donnerstagabends.
Womöglich ist es auch der Einfluss von dieser Laurianne. Was ich am ehesten für möglich halte.
Und was ist eigentlich aus deren Plan geworden, gen New York zu ziehen, um dort gemeinsam das Glück zu suchen.
Nicht das ich mir wünschte, dass Derek geht. Nein! Keineswegs. Eher doch das Gegenteil (nur ohne diese Laurianne).

------------------------------

Und noch einen Vortrag besuchen am Morgen, um das Hirn auf diese kranke Welt einzustellen und alle drei Augen zu öffnen für die uns vorgespielte (-spiegelt) Realität, um zu erkennen und dahinter zu sehen….was wirklich ist
Es ist, was ist. Und nur wenige Menschen wollen sehen und noch weniger durchschauen.
Aber DAS ist Politik und Magie in einem, wie sie von dieser kleine Gruppe von Leuten herangezogen wird, die denken sie seien die Herren dieser Welt.

-----------------------------

Margarethe Luna Nordensköld ist wieder hier im Zentrum. Ich bedaure es zu tiefst, dass ich ihren Referaten in den kommenden Tagen nicht zu lauschen vermag.
Wir unterhielten uns heute Morgen. Ich bot ihr einen Platz an unserem Tisch im Restaurant an.
Das Problem mit uns beiden ist allerdings, dass sie noch immer die Augen vor der Wahrheit verschließt und „die Eitelkeit des Guten“ pflegt, was ICH in keinster Weise verstehen kann. Darum kamen wir in eine heftige Diskussion.
Schade eigentlich, dass ich mir damit das Frühstück verdarb.
Es war nicht so, dass wir stritten. Nein. Schlussendlich lenkte ich die Konversation auf Themen, in denen wir uns einig sind. Denn ich hätte nicht ertragen können, mit ihr in Uneinigkeit auseinander zu gehen. Sie ist eine fabelhafte „weise Frau“ und Magierin, welcher ich, im Allgemeinen, meinen Respekt entgegen bringe.

------------------------------

Die Reise steht unmittelbar bevor und meine Tage, sowie der Deal mit Gunnar enden.  Nun kommt der schwierigere Teil, der zudem noch viel mehr Zeit verschlingt. Gunnar scheint nach wie vor glücklich zu sein, über die Zeit mit mir und gleichwohl die, die kommt. Wer könnte es ihm verdenken. ER gewinnt.

-----------------------------

Alexa sah ich bisher tatsächlich nicht, seit mein Deal mit Gunnar abgeschlossen ward. Was mich ungemein erleichterte. Jedoch nun beginnt eine Zeit, in der man mich täglich mit dieser Frau und ihrem Balg konfrontiert. Zudem wird es für mich notwenig sein, als Schauspielerin zu agieren. Was ich nicht wirklich kann. Gute Miene zum bösen Spiel. 
Was ist wirklich? Und was gespielt? Und von wem?

------------------------------

Gesundheit
Ich atme schon wieder viel zu flach.

------------------------------

Persönliches:

Zwangloser und spontaner Sex mit meinem Ehemann auf der Couch. Er hob mich schlicht und einfach auf seinen Schoß und…..begann. Das Eigenartigste daran ist, dass ihm diese doch eher spärlichen Intimitäten gegenüber der Zeit, als ich ihn kennenlernte, zu genügen scheinen und sogar noch Freude bereiten. Was vor Eriks Verzauberung als unmöglich galt.
Ich kann nur weiterhin hoffen, dass es so bleibt! 
 (Alles in allem empfinde ich diesen Eintrag heute als eigenartig. Irgendwie ungeordnet und unvollkommen. Keine Ahnung warum. Es ist nur so ein Gefühl. Oder ist es schlichtweg die Unruhe vor der morgigen Reise? Kann sein.)