Mittwoch, 5. April 2017

Ein wenig "Fernweh"




Genau genommen gibt es nicht wirklich viel zu schreiben. Die Arbeit hat uns eingeholt.
Rechnungen zahlen, Lieferungen entgegennehmen etc…..
Aber jetzt ist Schluss…..für heute. Auch Kevin geht nach Hause.
Gemeinsam mit ihm genossen wir alle noch einmal unsere Versöhnungsspeise – Sauerkraut.
Gunnar ist dieses Kraut ein wenig suspekt und….zu „sauer“. Dennoch aß er mit uns. Gleichwohl er gelegentlich das Gesicht verzog.
(Zum Schießen komisch!)

----------------------

Von Derek hörte ich bisher nichts. Er meldet sich ebenso wenig. Im Dienst scheint er noch zu sein. Diese Laurianne vereinnahmt ihn offenbar vollständig!
Wann er allerdings seine ausgesprochenen Pläne nun in die Tat umsetzt, werden wir sehen. Womöglich war es auch nur so eine Schnapsidee von dieser Laurianne. Möglicherweise ist es ihr unangenehm hier in meiner Nähe zu sein, oder zu bleiben. Sie wird Derek sicher gern für sich allein beanspruchen wollen.
Von Jason nichts.
Charlie sieht man, wenn überhaupt, nur noch mit Lara. Sie scheinen verliebt zu sein.
Ich gönne es ihnen!
Gunnar hat ohnehin kein Interesse mehr an ihr, seitdem wir bei Erik waren. Dafür heute Morgen ein intimes Zusammensein mit meinem Mann. Nun, so übermäßig betörend war es nicht. An dieser Stelle sei jedoch erwähnt, dass ich darauf weder vorbereitet war, noch Verlangen danach hatte. Aber egal. Wenn er schon sonst mit niemanden weiter schläft. Denn selbst mit Alexa ist es nicht wieder geschehen.

-------------------------

Fernweh
Gunnar und ich sprachen übers Reisen. Es käme mir überaus gelegen, jetzt in Hawaii zu sein!
New Orleans ist nicht mehr das, was es einmal für mich war. Es hat sich dort zu viel verändert. Seinen Zauber irgendwie verloren. Schade eigentlich. Kein wirkliches Ziel…..mehr für mich.
Unsere indianischen Freunde besuchen wir sicherlich im Rahmen der Tour im Herbst. So wie wir es jedes Jahr tun.
Ein Kurz-Trip nach London käme womöglich noch in Frage.
Und genau genommen würde ich nur allzu gern mein Cottage in Whiteabbey wiederhaben wollen. Da liegen so viele Erinnerungen. Nicht nur an Ian. Auch an Kevin. Gunnar wird mir allerdings in dieser Angelegenheit sicherlich nicht seine Zustimmung geben,….es erneut zu erwerben.  Nun, es gibt noch tausend andere Möglichkeiten. Ich dachte auch an ein Apartment in Monaco. Vater hatte vor Jahren eines dort und verkaufte es bedauerlicher Weise.
Südafrika ist ein wunderschönes Land. Jedoch schon längst nicht mehr sicher. Seitdem die Neger dort das Sagen haben, werden Weiße gejagt und die Kriminalität ist so hoch wie noch nie zuvor. Und das sind Tatsachen. Ähnlich ist es mit Namibia. Einst Deutsch- Südwest. Es gab ganze Städte, wo nur Deutsche siedelten. Jedoch auch das ist im Zerfall. 
Vielleicht die Vereinigten Statten. Oregon. Oder Kanada. Wir werden sehen…..


Persönliches:

Bei fb meine Freundesliste gekürzt. Dem ist gleichwohl ein junger Mann zum Opfer gefallen, mit welchen  ich noch vor Kurzem Konversation betrieb und der noch nicht lange bei mir war. Tut mir leid. Aber ich dachte, als ich seine Freundesliste las, dass er doch nicht wirklich zu mir passt.