Mittwoch, 6. Juni 2018

Die (zeitweilig) neue Mitarbeiterin


Well,….es ist getan! Mein Blogg ist nur noch für mich zu sehen, ab heute und……ich schreibe trotz alledem…..weiter!
Der fb-Account ist vollständig gelöscht! Ich bin da….raus. Bevor es fb gegeben hat, lebten wir auch…..und womöglich sogar „besser“!
Ich gedachte schlicht und einfach nichts zu riskieren. Probleme gibt es auch ohnedies genug. Gleichwohl ich unter dem Schutz eines hochrangigen jüdischen Oligarchen stehen mag, welchen ich nicht in Anspruch nehmen möchte, wenn es nicht notwendig ist. Und man muss schließlich nichts provozieren. Denn gerade JETZT, wo die „Verordnungs“- nicht Gesetzes – Lage nebulös und schwammig ist, widdern die Abmahnanwälte das große Geschäft! Und ich möchte NICHT zu DENEN gehören, die angeschrieben werden. Lieber ziehe ich mich (gänzlich) zurück. Basta!
Zudem gibt es genug zu tun. Langeweile wird es nicht geben.
Schauen wir, was am 13, Juni mit Gunnar in der Verhandlung geschieht. Unsere Anwälte sind guter Hoffnung, dass es ausschließlich eine (horrende) Geldbuße sein wird und die aller Wahrscheinlichkeit nach die Zahlung von Schmerzensgeld usw….

---------------------------

Unsere zeitweilig neue Mitarbeiterin Margot Håkansson ist attraktiv. Man wird sehen was geschieht. Ob Gunnar es auch bei ihr versucht, wie bei so vielen vor ihr.
Sasha schlägt sich gut. Gleichwohl in Zusammenarbeit mit Gunnar(dem dies nicht wirklich zusagt). ICH bin nicht unglücklich darüber, ihn im Büro des Öfteren zu sehen UND, es wäre mir lieber, dass diese Frau Håkansson wieder geht und stattdessen ausschließlich Sasha (Voll-Zeit) die Arbeit im Büro für Kevin und Mike übernimmt.