Samstag, 2. Juni 2018

Es wird immer „eine andere“ geben


Derzeit bin ich nicht wirklich gut auf meinen Mann zu sprechen. Jedoch nicht ganz so offensichtlich. Eher im Inneren. Vertieft er doch erneut sein Verhältnis zu dieser Malika. Möglicherweise formt sich deshalb gleichwohl bei mir die Affinität zu einem anderen, den ich schon einigermaßen mag, ja, womöglich auf eine sonderbare Art sogar liebe, der jedoch keine tatsächliche Option für meine Zukunft sein kann. (Oder möglicherweise doch? Ich weiß es nicht. Bin mir nicht sicher. Ohnehin ist nichts/nie etwas auszuschließen. DAS hat mich das Leben bereits gelehrt. Und heute hatte ich schon Gefühle für ihn.) Um WEN könnte es sich hier wohl handeln, wenn nicht um Sasha, der im Moment so überaus präsent in meinem Leben ist. Hat er doch sein Lager gleich neben dem Meinen (samt seiner Ehefrau Claire) aufgeschlagen, um mir nahe zu sein.

„Jag kör. Vill inte väcka dig.“ („Bin laufen. Wollte dich nicht wecken.“), war heute Morgen ein Zettel neben mir im Bett, auf dem Kopfkissen platziert.
Als ich die Augen aufschlug und Gunnar nicht neben mir lag, war ich doch einigermaßen verstört gewesen. Ich hatte nicht bemerkt das er aufgestanden war. Und als ich seine Zeilen las, kam mir doch augenblicklich Malikas Bild in den Kopf.
Mag gut sein, dass er laufen war, jedoch sicherlich ebenso bei Malika.
Verhext oder nicht verhext, ob nur eine oder mehrere, es wird anscheinend immer eine „andre Frau“ geben. Schnauf…….

….und an dieser Stelle gestehe ich (vielleicht sogar reumütig), dass ich noch umgehend Sasha anrief, als Gunnar nicht bei mir war. Er schien ebenso noch im Bett zu liegen….MIT seiner Claire und offensichtlich waren sie gerade dabei miteinander Sex zu haben. Ich störte sie offenbar dabei. Sasha nahm trotz alldem meinen Anruf entgegengenommen und wie ich dann später auf meine Fragen hin erfuhr, hatte er schlicht und einfach mit dem F…aufgehört, (war von ihr herunter gestiegen) hatte das Bett verlassen (sich gewaschen) und war umgehend zu mir herüber gekommen. Was mich nun annehmen lässt, dass er mich zweifelsohne tatsächlich liebt (wenn er dergleichen tut, also seine Frau einfach liegen lässt, um zu mir zu kommen, so „mitten drinnen“).  Allerdingst räumte Sasha ebenfalls ein, das er außerdem für Claire noch immer Liebe empfindet. Und ICH war sogar diejenige, welche Mitgefühl mit ihr (Claire) hatte, alldieweil ich nur allzu gut nachempfinden kann, wie es sich anfühlt, wenn der geliebte Ehe-Mann zu einer anderen geht. (Und ja, ich hatte Sex mit Sasha am heutigen Morgen. Willig war ich eigenartiger Weise obendrein.)
Ein wenig später, kurz nachdem Sasha wieder gegangen war, rief Gunnar an, obwohl er (nur) nebenan in der Garage war. Meinte, er hätte auf dem Rückweg nach dem Wagen, speziell nach den Reifen gesehen, und würde heute noch einmal in die Werkstatt fahren wollen. Dann bat er mich nach draußen zu kommen, um mit ihm frühstücken zu gehen. Sasha erwähnte er nicht und ich beließ es dabei. Verbannte alle Gedanken und Bilder an diesen anderen Mann aus meinem Kopf. Jedoch fragte ich ihn dann trotz alledem recht beiläufig. „Warst du bei Malika gewesen?“
„Ja. Das auch.“, war seine recht flüchtige Antwort darauf.
Ich kann nicht sagen, ob Gunnar Sasha gesehen hat, oder ob er weiß, dass er bei mir war, denn sein Verhalten mir gegenüber ließ mich keinerlei Schlüsse daraus ziehen, DAS es so war. Es/er hatte sich mit Nichten verändert. Da war nichts Auffälliges, nichts anders in seinem Sein. Er war schlicht und einfach…..wie immer. Gunnar eben.
Vermutlich denkt er, dass er kein Recht hat mir Vorwürfe zu machen, sollte er es wissen, dass Sasha bei mir war. Andererseits ist er schon einigermaßen eifersüchtig auf ihn. Nur aus welchem Grund? Gunnar weiß genau, dass ich nur ihn über alles liebe………keinen anderen!
Aber egal. Ich denke offensichtlich viel zu viel darüber nach. Und, keine Sorge, mit uns beiden ist alles in Ordnung. Es ist eben wie es ist. Nur WARUM lässt Gunnar immer wieder eine andere Frau zwischen uns kommen?! DAS verstehe ich nicht.
Würde ER NICHT, wie schon oftmals erwähnt, würde auch ich nicht……usw….