Freitag, 8. Juni 2018

Unpässlichkeiten


Die „neue Mitarbeiterin“ im Büro, Margot, erdreistete sich doch tatsächlich Änderung vornehmen zu wollen. Vor allem "zählte" sie UNS (!!!) an, warum wir nicht gleich morgens um sieben, wie alle anderen, im Büro erscheinen. Hallo! MIR gehört der Laden!! Und SIE ist genau DAFÜR eingestellt, ihn aushilfsweise für Kevin und Mike, für sechs bis acht Wochen zu leiten. Ich verwies sie auf ihren Platz und Gunnar ebenso. Denn auch ihm waren solche (angehenden) unangebrachten Dreistigkeiten ungewohnt, deplatziert und lästig. Nun, ich bin dieser Frau keinerlei Rechenschaft schuldig. Auch wenn wir, Gunnar und ich, unsere Tätigkeiten etwas später beginnen, arbeiten wir schließlich oft bis in den Abend hinein, wenn alle anderen das Büro schon längst verlassen haben,…..oder so wie so im Zentrum.
Genau genommen infolgedessen, baten wir Sasha, heute im Büro nach dem Rechten zu sehen.

Sonst noch so……..fing ich mir eine Erkältung ein. Selbst schuld, wenn man mit noch nassen Haaren draußen sitzt und ein kühler Wind durchfährt. Daher geht es mir…..nun ja, eben nicht so gut. Trotz alldem sind heute zwei Termine wahrzunehmen. Gunnar und ich fahren am Nachmittag nach Stockholm.