Mittwoch, 13. Juni 2018

Was geschehen kann hat viele Wege


Man merkt es Gunnar nicht an und er gibt sich gleichwohl keinerlei Blöße, dennoch ist da verständliche Unsicherheit, was nun den Fortgang seiner Verhandlung betrifft. MIR stehen schier die Haare zu Berge und Worte wie, Haft, Besuche im Strafvollzug und sogar Flucht, drehen sich in meinem Hirn im Kreise. Wir hoffen beide, dass es NICHT zum äußersten kommt. Was geschehen kann,….hat viele Wege. Wir werden sehen……
Kurt versucht offenbar bereits vorab Genaueres zu erfahren, um es Gunnar mitzuteilen, damit wir ggf. ins Handeln kommen können (bevor….)….wie auch immer es aussehen wird.

Die zwei Männer, Sasha und Gunnar, verstehen sich notwendigerweise recht gut. Gleichwohl da stets Anflüge von Eifersucht auf Gunnars Seite sind, mag sie nun begründet sein, oder nicht. Wenn es nur den Sex betrifft, hat Gunnar kein Recht mich zu maßregeln. Schließlich war und ist ER es, der beinahe zu jeder Zeit, seitdem wir verheiratet sind, seine „Nebenfrauchen“ hat. Aus solch' Anlass heraus hatte auch ICH so einige Affärchen.
Gut, mag sein, an dieser Stelle räume ich schon (seit je her) ein gewisses Interesse an Sasha ein, welches ich schon oft erwähnte und es ist auf irgendeine Weise zwei geteilt. ER zieht mich an und stößt mich ab zu gleichen Teilen. Ich kann nicht sagen, warum das so ist.

Derek kommt mich ebenso gelegentlich besuchen. Sieht nach mir. Allerdings redeten wir in den letzten Tagen nicht wirklich viel miteinander. Meine Prioritäten lagen woanders. In welchem Verhältnis ER nun zu welcher (seiner Frauen) Frau steht, ist mir derzeit nicht bekannt. Das verändert sich ohnehin recht zügig.