Freitag, 17. Mai 2019

Ärgerliches


Sasha war zwar nicht bei Claire, sondern Claire bei uns.

Und am Abend telefonierte ich mit Gunnar…….

--------------

Einen Tag darauf:
Ich war den gesamten Tag im Internet und unterhielt mich angeregt (und aufgeregt) mit zwei Bekannten. Bemerke kaum, wie Sasha am Nachmittag weggegangen war, um Claire zu besuchen. Claire lud ihn dann noch am Abend zum Essen sein und…er blieb.
„Sie weint sehr viel.“, sagte er nur UND, dass er sie trösten müsse. Schließlich sei es seine Schuld. Er würde noch eine Weile bleiben.
Sasha kam dann sehr spät.
In der Zwischenzeit rief ich, da ich allein war, Gunnar an. Für ihn war es mitten in der Nacht. Ich fragte ihn, welche der Frauen neben ihm läge und er sagte…Gunai, die Indianerin. Wir sprachen noch einige Minuten über sie und über die indianische  Hochzeit, welche sie will. Ich konnte das alles nicht mehr hören und wurde wütend. (Bin jetzt „im Allgemeinen“ gewohnt, „die Einzige“ zu sein.) Zum Schluss brachte ich Gunnar gegenüber noch zum Ausdruck, dass die Männer allesamt (Schei**e) überflüssig und ein einziges Ärgernis wären und man besser ohne sie leben kann…..und legte auf. – Seitdem nichts mehr von ihm.
Mein Ärger richtet sich jedoch nicht allein gegen Gunnar. Sasha hatte mich an diesem Abend ebenfalls allein gelassen und war….bei einer anderen Frau. DAS, genau DAS, war für mich das wirklich Ärgerliche.