Mittwoch, 8. Mai 2019

Das “große Ziel”


Sasha ist im Augenblick wahrlich oft bei Claire, was ich selbstredend gut verstehen kann und ich vertraue ihm, denn auch unser Sex ist mittlerweile wunderbar. Jedoch sein Ausstiegswille schwankt und ist temporär. Zudem bereitet es mir Sorgen, was mit Sasha werden wird, wenn ICH zurück zu Gunnar gehe? Oder sollte ich vielleicht doch bei ihm bleiben? Er ist so ein lieber Mensch…….bei all den Konditionierungen und Traumata, die Bewussten und die Unbewussten, ist dies ohnehin ein kleines Wunder, dass…..er noch Mitgefühl zeigen und empfinden kann, was man ihm offenbar, bis hier her, noch immer nicht hat austreiben können. Womöglich liegt dies an seinem Interesse an Musik und Kunst und so wie so an seinem heiteren, herzlichen und zugänglichem Wesen.

Vor ein paar Tagen brachte Sasha Claire zu einem Therapeuten. Allerdings ist es für sie wichtig, dass Sasha gleichermaßen dort  erscheint. Nur, was soll er an solchen Orten für sich finden, wo er doch die Wahrheit kennt,…..welcher er besser NICHT geständig wird.

------------------------------

Tja nun, Gunnar rief mich an. Nur kurz. Dennoch war der Konsens klar. Er räumt sein Leben (weiterhin) kontinuierlich auf. Bringt alles in ordentliche Bahnen (setzte sogar sein Leben aufs Spiel, um Malikas Familie nach Schweden zu holen) und sein große Ziel ist das Zusammenleben/-sein mit mir.
Da Gunnar mich nun wieder öfters kontaktier, kehrt in Sashas Leben die Eifersucht zurück. Und somit auch in das Meine. Es gab bereits die erste kleine Auseinandersetzung deswegen.
„Er bringt Unfrieden zwischen uns.“ Sasha war sehr aufgebracht und verärgert. Die beiden sprachen kurz via iPhone miteinander und es wurde klar, dass der Konkurrenzkampf zwischen ihnen erneut entbrennt. Denn Gunnar sprach klar und deutlich aus, er würde mich wieder zu sich holen.
Ich meine, WIE wäge ich nun ab(?) ….zwischen den beiden? WER hat es mehr verdient mit mir zusammen zu sein? Gleich WEM der Korb gehört, es wäre ein Desaster für denjenigen. Obgleich ich so leise einzuräumen vage, dass Gunnar doch noch reichlich Frauen zur Verfügung hat, um mit ihnen zu leben. – Und an dieser Stelle muss diese Anmerkung noch fallen, dass Gunnar sich von Gunai zu einer indianischen Hochzeits-Zeremonie hat überreden lassen. -

Gunnar hatte so wie so bereits befürchtet, dass ich nun evtl. bei Sasha bleiben möchte. Energisch hatte ich mich verwehrt gegen solch‘ eine Vermutung und ihm mein feuriges Ja entgegen gebracht auf seine Frage hin, ob ich denn überhaupt noch bereits sein würde, mit ihm zu leben. WIE nur, WIE kann er daran zweifeln?????

Was kann ich nun unterm Strich für mich als Fazit sagen? In diesem Augenblick der feurigen Zustimmung Gunnar gegenüber, fühlte ich nur mein halbes Herz, aus dem es schrie. Dennoch, müsste ich mich – und es wird kommen! – doch irgendwann entscheiden, dann wird es (sicher?/vermutlich) Gunnar sein.