Samstag, 25. Mai 2019

Das Band zieht sich nun immer enger


24. Mai 2019
Tja nun, sooooo simpel war es dann doch nicht mit „Schei** auf Claire“.
Bevor ich Sasha zu Claire gehen ließ, sprachen wir drei via iPhone. Und keine halbe Stunde später, nachdem Sasha gegangen war, engagierte ich eine Detektei. Denn ich befürchte, dass nicht nur Claire meine Gutherzigkeit auszunutzen weiß, sondern ebenso die bei ihr arbeitende Sharon (die Sasha liebt, wie sie mir gestand). – Ich bat den Deduktiv um „Fotos“.
Und Sasha hatte ich gebeten rasch wiederzukommen.

-----------------------

Er kam dann gegen sechs am Abend (und war gut gelaunt. WEN wundert’s?!).
Der Deduktiv hatte mich bereits informiert. War am Haus von Claire gewesen. Fotos würden mir zugeschickt.

Ich habe NICHT gemurrt, war nicht eifersüchtig. WAS hätte das gebracht. Das Beste war und ist, nicht weiter darüber nachzudenken.
Claire allerdings möchte auch sicher gehen, dass sie schwanger wird. Daher ist anzunehmen, dass Sasha vermutlich noch mehrere Male mit ihr das Bett teilen wird. Gesprochen wurde allerdings bisher noch nicht darüber.

---------------------------------------------

25. Mai 2019
Meine Eltern sind heute hier angekommen. Als Überraschung allerdings hatte Sasha meine Halbschwester Marie, ihren Mann und ihre Kinder (Gunnars Kinder) aus New Orleans einfliegen lassen. Denn………am Dienstag soll….geheiratet werden. JETZT doch….so zügig. Die (einst von mir und) von Gunnar unterzeichneten Scheidungsdokumente sind angekommen. Nun ist alles offiziell.
Gunnar weiß Bescheid, dass ich nun die Hochzeit mit Sasha nicht mehr vermeiden/verhindern kann.
„Wenn es soweit ist, ich alles erledigt und geregelt habe, können wir auch einfach SO zusammen leben. NICHTS spricht dagegen. Schei** auf all die Papiere. WIR BEIDE wissen, dass wir zusammen gehören.“, war Gunnars Kommentar dazu.