Sonntag, 26. Mai 2019

Die Zwei-Tages-Frist


Heute schon sehr früh, bevor der Trubel beginnt.

---------------------------

Es ist unausweichlich. Meine Heirat mit Sasha steht nun so kurz bevor, dass ich es nicht mehr abwenden kann. Entziehen kann ich mich ebenso wenig. Meine Familie ist nun bereits hier. Es ist mir nicht möglich (jetzt noch) zu murren, oder mich gegen diese Verbindung aufzulehnen/zu stellen und…..warum?. Ich werde es als gegeben hinnehmen……müssen. (Vorerst. Es ist ja nicht so, dass ich Sasha nicht mag.)
Allerdings finde ich schon, man hätte doch noch etwas warten können. Immerhin ist es auch Sashas Kind, welchen „verschwunden“ ist. Finden, wird man sie sicherlich nicht mehr. Aber immerhin……

-------------------------

In spätestens zwei Wochen wird man sehen, ob Claire schwanger ist. Wenn nicht, nun ja, wird es vermutlich erneut versucht. Und manchmal vermute ich, dieses Ausstiegs-Palaver ist nur eine bequeme und mich ruhig stellende Schwindelei. Schauen wir, ob es zumindest so etwas wie Flitterwochen geben wird.