Samstag, 18. Mai 2019

Vertrauen? Oder nicht?


Sasha war am gestrigen Nachmittag zu Claire gegangen und am Abend begleitet sie ihn zu einem Essen mit Geschäftspartnern. Sasha hatte mich zwar gefragt, ob ich mit ihm käme, nur war mir nicht danach. Infolgedessen war nun Claire dabei.
Zurück kam er dann so gegen Mitternacht und NEIN, man hätte noch nicht miteinander….geschlafen.

----------------------

Nun, klar ist, dass Claire mit Sasha schlafen will, um….schwanger zu werden. Oder bis sie schwanger ist. Aber woher weiß er das? Immerhin ist es möglich, dass sie das Zusammensein mit Sasha hinausziehen möchte, solange es ihr gefällt. Oder bis man es sieht, DAS da ein Baby in ihrem Bauch sein könnte. Ich vertraue ihr keineswegs.

Für heute versprach mir Sasha hier zu bleiben…...

-----------------------

In der Zeit als ich gestern Abend allein gewesen bin, sprach ich mit Gunnar. Zu allererst versicherten wir uns gegenseitig, dass wir mit dem jeweils anderen NICHT  streiten wollen und entschuldigen uns. Ich fragte ihn dann noch einmal nach dem „Plan“ und er erklärte mir ausführlich, was nun seiner Meinung nach wann und wie geschehen wird. Wir werden sehen…………..
Und wenn ich mit Gunnar nun ohnehin nicht mehr verheiratet bin, – die unterzeichneten Scheidungspapiere würde mich bald per Post erreichen, weil er die Anzeige wegen Körperverletzung, Bedrohung und Nötigung zurückgezogen hat – er demnächst sogar Malika ehelicht und dann noch späterzu Gunai in einer indianischen Zeremonie, was macht es dann, wenn ich mit Sasha (tatsächlich nicht nur vor „seinem G**t, sondern auch rein rechtlich) verheiratet wäre?