Mittwoch, 1. Mai 2019

Die “Heilige Hochzeit”


……….vollzog ich nicht mit meinem “wahren Mann“. Meinem Seelenpartner. WAS bedeutet dies nun? Ich kann es nicht sagen.
Um ihn sorge ich mich immens. Also um Gunnar. Denn ich höre nichts von ihm, was überaus ungewöhnlich ist!

---------------------

Sasha und sein Vater Jakov hatten gestern noch eine heftige Auseinandersetzung, kurz vorm zu Bett gehen. Wir waren ohnehin recht spät von Claire’s Haus zurückgekommen. Sasha fand danach und so wie so keine Ruhe.  - Kein Wunder, wenn einem das Kind gestohlen wird! -  War aufgeregt und da er befürchtet nicht schlafen zu können, sah ich ihn das aller erste Mal Schlaftabletten nehmen……
Die Mutter vermied es zu weinen. Jedoch war ihr das schwere Herz anzusehen. 

Und auch wenn mich Sasha bat heute zu Claire's Haus zu kommen, wo er seit heute Morgen ist, werde ich es nicht tun.