Freitag, 3. Mai 2019

Mehr Sorgen denn je.....


Zynismus ein: Die “Heiligkeit” ist ausgebrochen. Zynismus aus.
Mag sein, ich verstehe, dass man jetzt „beten“ muss,…bei einem derartigem „Schicksalsschlag“ (welchen man womöglich hätte abwenden können). Sasha äußerte sogar einen Trip an die Klagemauer nach Jerusalem. (Will er DEN G**t anbeten, welcher ihm sein Kind genommen hat? Oder anders: Betet er DEN G**t an, welchen DIE Leute, samt ihren Gläubigen (ggf.) benutzen (zumindest wird es nun von manch‘ Rabbi oder dem Herrn F. so dargestellt – WENN ich ihn richtig verstehe), die die Welt auf den Kopf gestellt haben? Also ins Gegenteil verkehrt. Vom „Guten“ zum „Bösen“. Vom „Paradies“ in die Abgründe der „Hölle“.) UND, er gedenkt Claire mitzunehmen, als eine kleine Ablenkung für sie, in diesen sorgenvollen Tagen. Selbstredend darf Sharon nicht fehlen. SIE soll uns dann ebenfalls begleiten. Entschieden ist jedoch noch nichts. Wir diskutieren noch darüber. Der Besuch einer Synagoge hier in Portland war ebenso im Gespräch, was…..simpler wäre.
Wir witzelten bereits: Sasha und seine „drei Frauen“ (mit denen er allesamt schlief.) Wird es tatsächlich zu dieser Reise kommen, ist es doch nichts anderes, wie einst mit Gunnar…und (all) den anderen Frauen. WO ist da der Unterschied? Ohnehin war ich nun bereits einige Male bei Claire (und Sharon) im Haus, weil es Sasha so haben wollte. (Er mag nicht ohne mich sein. – Oder ist es nur ein „Alibi“ damit ich selbst anwesend bin und sehe, dass da nichts geschieht, was meine Eifersucht wecken „könnte“.) So wirklich passen „wir drei“ nicht zusammen, obwohl….ich mir Mühe gab/gebe.

Ich weiß, die klingt alles recht gefühllos, aus meinem Munde, in der derzeitigen….Situation. Aber wie oft versuchte ich Sasha klar zu machen, in welchem Umfeld er lebt UND,….dass es doch besser wäre „auszusteigen. Und JA, der Gedanke kam ihm ebenfalls, so der Chaotik seines Hirns, in dieser leidvollen Zeit, was jedoch – meiner Meinung nach! – nicht ernst zu nehmen ist. Sasha räumte ohnehin ein, der etwaige Ausstieg wäre so wie so nur von begrenzter Dauer. An den „Aufenthaltsorten“ arbeitet er noch.

---------------------------------

Nun jedoch zu etwas, was MIR wahnsinnig viel Sorgen bereitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gunnar hat sich noch immer nicht bei mir gemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist nur geschehen????????????????????????
Ich mutmaße Schreckliches!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! …und kann es nicht wirklich zeigen……………………..
Der Einzige, mit dem ich über alles sprach war Kevin. ER weiß über alles Bescheid was mich quält.

Und NUN,......gehe ich wieder schlafen......Schließlich ist es erst halb fünf.