Donnerstag, 16. Oktober 2014



Kein Fernsehen mehr, gestern Abend. Nur noch das Bett und zwar gleich, nachdem ich mit dem Schreiben zu Ende gekommen war.
Gunnar legte sich mit mir hin. Wartete bis ich eingeschlafen war und stand dann noch einmal auf, um ein bisschen fern zu sehen.
Da ich es nicht gewohnt bin all zu früh zu Bett zu gehen, schlief ich verhältnismäßig unruhig. Wachte immer wieder auf und.....Gunnar lag neben mir. War also nicht zu einer seiner anderen Frauen gegangen. Sondern bei mir geblieben. Was mir heute Morgen auch von Hannes bestätigt wurde.
So gegen vier waren wir beide wach gewesen und überlegten, ob wir nicht aufstehen und uns einen Tee gönnen, oder vielleicht sogar den geplanten Serienabend nachholen sollten. Blieben aber stattdessen dann doch lieber liegen und schliefen bis acht.

-------

Mein heutiger Tag ist „ausgebucht“.
Die gute Hälfte vergeht mit dem Waschen und Trocknen der Haare.

Doch jetzt gleich beabsichtige ich Kevin zu besuchen. Damit er mir nicht wegen „Vernachlässigung“ böse sein kann.
Es ist ohnehin schon beinahe Mittagszeit.......