Dienstag, 14. Oktober 2014

Ziele, Wut und Körper last-ig



Schweden hat uns wieder, und das Zentrum ebenso.
Wir landeten spät. Gingen noch später zu Bett und schliefen aus.
Hatten Sex miteinander und waren erst gegen Mittag auf den Beinen (und für andere ansprechbar). Erst dann rief ich die Neurologin an, die mir am Donnerstagnachmittag oder am Freitagmorgen einen Termin anbot.
Ich dachte auch darüber nach, mich gegebenenfalls bei der Naturtherapeutin zu melden. Doch vorerst ist das Neurologische abzuklären. Der immer noch anhaltende Schwindel. Der einmal mehr, einmal weniger auftritt. Obgleich ich bemüht bin zeitig zu Bett zu gehen, ausreichend zu schlafen oder zumindest auszuruhen und vor allem, mich nicht aufzuregen. Letzteres ist allerdings nicht immer leicht.

-------

Vorgefickt. Sicherheitshalber
Der Morgen nach der Ankunft war sogleich nach dem Aufwachen mit Sex gefüllt. Fellatio um genau zu sein. Und dies gleich zwei Mal hintereinander. Denn am Abend zuvor war ich selbstredend zu müde, um Gunnars Bedürfnissen nachzukommen. Das Erstaunlichste jedoch war, dass er ein drittes Mal, nach einem ausgedehnten, stellungswechelnden Ineinander in mir kommen konnte.
„Drei „mal“ hintereinander? In verhältnismäßig kurzen Abständen? Wer ist dieser Mann? Krösus in Sex-Angelegenheiten? Ohnehin hatte ich mich gleichwohl aus einem anderen Grund (so schonungslos) hingegeben. Wenn ICH ihm geben konnte wonach er sich sehnt, wäre sein Verlangen nach anderen Frauen womöglich nicht so prägnant. Denn nun, da wir wieder hier im Zentrum sind, sind auch die unzähligen Verlockungen nicht weit.

-------

New’s

- Ich hatte vollends vergessen zu erwähnen, dass wir im September nicht einmal wählen waren. Niemand von hier. Auch Christine nicht. Ich dachte dabei an Troels, der sicherlich zu dieser Zeit im Wahlfieber war mit seiner Partei.
- Henrik hatte am 4. Oktober Geburtstag. Das Geschenk von Gunnar und mir wird „nachgereicht“.
- Vincent und Hannes sind durch meine Rückkehr nun ebenfalls wieder hier angekommen. Hatten offenkundig anderes zu tun.
- Sarah, welche ich sogleich nach den beiden Detektiven aufsuchte, vermeldete mir folgende „Neuigkeiten“ in aller Kürze: - Nathan Cuter hat anscheinend seine Bekommenheit überwunden und geht nun des Öfteren mit Zuckerfötzchen aus. Anscheinend ging sie trotz anfänglicher Bedenken nun doch auf seine Werbeversuche ein. Schmunzel! Was wird Gunnar davon halten/dazu sagen? – Lara hätte in einem größeren, nächtlichen Theater Jason abgewiesen. Hätte ihm Unlauterkeit, Familie und Kind vorgeworfen. Seine (stets eifersüchtige) Frau Lisa hätte davon nichts mitbekommen (wollen). Offensichtlich schien sie kurz vorher selbst bei Lara gewesen zu sein.

-------

Befindlichkeiten
Nicht einmal die Langform der progressiven Muskelentspannung  vermochte heute den Zorn auf meinen Körper zu zügeln. Dieses Ding, das manchmal kaum mehr für das Nötigste taugt. Wo jeder Schritt ein Abenteuer und jede Bewegung zur Qual wird. Ich befinde meine physisch, sichtbare Form nur noch unzureichend funktionstüchtig. Wozu sich immer weiter und weiter quälen?
In diesem Zusammenhang frage ich mich in der Tat, ob ICH allein Gunnars „Appetit“ noch lange zu stillen vermag, wenn mein Körper mir immer mehr zur Last wird. Obgleich ich an Gunnars Benehmen, gerade in letzter Zeit, nichts zu tadeln habe. Was mich hoffen lässt......

-------

Gunnar ist derzeit im Büro und lässt sich über den Stand der Dinge im Zentrum von seiner Mutter Christine informieren.
Ich werde mir noch einige Atemzüge frischer Schwedenluft gönnen. Ein Stück Weg zum See hinunter und dann womöglich Gunnar vom Office abholen, damit wir gemeinsam dinieren können. Und immer schön,.....einen Schritt nach dem anderen.....