Freitag, 14. August 2015

Gesundheitlicher Zwischenfall




Wir kamen am gestrigen Abend in Kvikkjokk an.
Ich schlief unruhig. Wachte einige Male auf und am Morgen nahm sich Gunnar seinen schon längst ersehnten Sex.

Bereits den gesamten heutigen Tag steht es mit meiner Gesundheit nicht zum Besten. Mein Köper krampft. Insbesondere am Rücken und auf dem Bauch. Wir sprachen mit dem Arzt und mit dem Hospital, in welches ich NICHT gehen werde. Ebenso lehnte ich sämtliche weiteren Untersuchungen am Herzen ab. Vom Katheter bis zu Biopsie! Wozu?! Nach der Auswertung der Ergebnisse des Stressechos, hat es seine Leistung in der kürze der Zeit bereits um zwanzig Prozent verbessert! WAS will man noch? Soll man meinem Körper doch Zeit lassen bitteschön!!!
Diese Verbesserung, schreibe ich nicht ausschließlich der medizinisch-wissenschaftlich-modernen- Pharmaindustrie zu. Sondern gleichermaßen der Medikation meiner Naturheiltherapeutin, welche nun die MS hormonell, virell sowie bakteriell anzugehen gedenkt und mir diesbezüglich bereits einen Therapieplan erstellt und vorgelegt hat, als wir bei ihr waren.

Gunnar erwägt sogar die Reise abzubrechen. Vor allem, nicht erst nach Monaco zu fliegen, um in See zu stechen. Sondern sogleich zurück nach Hause, nach Stockholm zu fliegen. Sollte es mir innerhalb der nächsten Tag nicht besser gehen.
Ich erwiderte nichts auf das Eröffnen seiner Pläne. Warf Gunnar ausschließlich einen viel sagenden (misstrauischen – obgleich er mir keinerlei Anlass dazu bot) Blick entgegen.......der aussagen wollte: Das kommt dir doch überaus gelegen. (Ich weiß, dass du sie (Alexa) vermisst. Auch wenn du es dir und ganz und gar mir nicht eingestehen magst (wird es dich erfreuen, wenn du endlich wieder mit ihr ficken kannst...und dich nicht meiner Kränklichkeit wegen zügeln musst)).

Alles in allem hätte mir klar sein müssen, dass ich derartige Unternehmungen nicht mehr unbeschadet überstehe.