Sonntag, 30. August 2015

Okay



Gunnar war einige Male bei Alexa, während ich mit meinem Notebook saß und mich ein Anruf von Wanja erreichte. Er wollte plaudern. Einfach so.
Okay.

--------------------------

”Wir müssen so allmählich unsere Vorbereitungen für die Reise nach South Dakota treffen.”, sagte Gunnar so beiläufig und zwischendurch.
”Okay”.

--------------------------

Es ist spät geworden, gestern Abend, was das Ausschlafen am darauffolgenden Morgen nach sich zog. Geschehen ist nichts. Ich war müde und erschöpft.
Nach dem späten Frühstück war Gunnar für gut zwei Stunden verschwunden. Als er wieder kam, tat er beflissen und beschäftigt. ”Kann ich dir noch etwas helfen? Beim Packen vielleicht?”
Ich funkelte ihn mißbilligend an und fragte: ”Gefickt?”
Er räusperte sich ein wenig verlegen und in diesem Augenbick war mir klar, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag, zog die linke Augenbraue nach oben und grinste. ”Ja.”
”Okay.”

------------------------------

Kurze Zeit später stand ich am geöffneten Fenster. Hatte die Sonnenbrille auf meiner Nase und ließ mir ein wenig das Gesicht und die Arme bescheinen, um die Bildung von Vitamin D in meinem Körper zu fördern, als Gunnar von hinten seine Arme um mich legte und schmusend meinen Nacken küsste. Das ließ mich so ”schwach” werden und ich sank fast zusammen. Die Knie wurden mich weich.
Gunnar küsste und schmuste weiter. Ich stöhnte, ließ mich in seine Arme sinken.
”Lust?”, fragfte er schmunzelnd.
”Ja.”
”Okay.”
”Kannst du denn jetzt überhaupt schon wieder ficken?”
Er lachte. ”Aber ja. Was denkst du denn?”
Nein. Am Ende ist es NICHT dazu gekommen.

-----------------------------------

Nun ist es wieder so spät geworden. Wenn auch nicht ganz so spät als gestern.
Gunnar war noch einmal bei Alexa. Kam dann jedoch wieder zu mir und wir sahen noch eine Weile fern. Bis jetzt. Und genau genommen sollte ich mich bereits im tiefen Schlaf befinden. Aber ich bin aufgeregt, wegen unserer Reise zu Mry und Tate’ ogna nita pehin. Dieses Mal, wird es keine Umwege geben. Keine schlechten Motels. Wir fahren direkt zu ihrem Haus in den Balck Hills.