Dienstag, 25. August 2015

Nicht SO, wie mein Ehemann



Ich gedachte Gunnar seinen Ehrentag nicht zu verderben. Beruhigte mich weitestgehend und ließ Ruhe zwischen uns einkehren. Ich würde mit meinem Verhalten ohnehin nicht verändern. Außschließlich schadede ich mir selbst.
Trotz alledem bin ich Gunnar dankbar. Denn er hatte am Sonntagabend imense Geduld mit mir bewiesen. Nun, das sollte er auch. Kam er doch zufrieden und glücklich von Siv und ihren Schwestern. Und von Alexa, mit der er beinahe das gesamte Wochenende verbrachte.


Alles in allem habe ich mich entschlossen, mir ebenso meine Freiheiten heraus zu nehmen. Die mir SCHON wichtig sind. Welche ich jedoch, in dieser Form....nicht nötig habe.....so wie mein Ehemann.
An Derek denke ich dabei natürlich. Er ist so ein lieber Mann. Mit ihm bin ich gleichwohl ausschließlich dann zusammen, wenn Gunna(mich nicht haben will) andere Interessen verfolgt, die NICHT die meinen sind.
Mich gelegentlich doch mit Wanja zu trefen, wäre eine Option, die er selbst bereits erwähte. Und....wer weiß...... Möglicherweise ist es auch ganz gut, wenn er, bis auf Weiteres, vergeben ist.
Mit Troels einen Kaffee zu trinken und gegebenenfalls.....an manchen Tagen eine Spritztour zu unternehmen ist etwas, was ich mir sicherlich zukünftig genauso vorbehalten werde. Und ich weiß genau, dass er will.
Reizen würde mich nach wie vor....Jason. Er ist ein überaus attraktiver Mann. Aber von Diesen...gibt es im Zentrum genug. Woran ich jedoch Null Interresse aufweise. Nicht SO, wie mein Ehemann.

----------

Der Lunch selbstredent mit Alexa zusammen. Genauso wie das Dinner.
Was bleibt mir da noch zu sagen?
In jedem Fall werde ich mir Derek als Bodyguard an meine Seite holen. Was für mich, so ganz persönlich, zwar irgendwie beschlossen ist. Ich dennoch ein wenig wankelmütig bin. Alldieweil ich mir sicher sein kann, dass ich unter seiner Aufsicht kaum einen anderen Mann treffen kann. Was in diesem Fall gründlich zu überdenken ist. An Jason hatte ich gleichermaßen gedacht. Nur, ist es mit jedem dieser Männer das Selbe.
All meinen diesbezüglichen Überlegungen zum Trotz, sollte es demnächst eine Gelegenheit geben, werde ich ihn fragen. Gunnar habe ich bereits von meinem Vorhaben informiert. Zumindest, was Derek betrifft.

-----------

2. Sieg errungen
Gunnars ”Geburtstagswunsch” war es, mit mir und Alexa die letzte Nacht gemeinsam in unserem Bett zu verbringen. Und im Laufe der Woche mit uns beiden (gleichzeitig?) zu ficken. Offensichtlich sind seine Begierden noch vom Wochenende gedeckt und er plant gut im voraus, was ihm demnächst so schmeckt.
Ich zögerte und ließ mich beinahe dazu überreden. Doch dann setzte ich mich energisch zur Wehr. War entschlossen und mutig. Sagte ”NEIN! Ich will das nicht!”
Letztendlich kam er nicht umhin meine Antwort zu akzeptieren. Er fickt doch so wie so wen er will. Aber bitte....zukünftig.....nicht gemeinsam mit mir!

-----------

Sex heute Morgen und ein kläredes, besonnenes, fast harmonisches Gespräch, in welchem ich meinen Ehmemann zur Wahrheit animierte, mir ehrlich zu sagen, mit wem er alles schlief. Das Thema Zentrum sprach ich offen an.
OHO! Varis,  Ailin, Malika und Malika. Gelegentlich Casandra Fish. Chiyo Okumura, Snezana He und Keshia Berggreen. So wie Cara Holm. Er kenne nicht all ihre Namen. Es seien oft nur Gelegenheits-Ficks. Siv und ihre Schwestern wäre für ihn ein MUSS. Er hätte versucht es zu lassen. DAS wüsste ich doch. Nur könne er nicht gänzlich darauf verzichten. „Ich bleibe doch immer bei diesem Trio. Kenne sie gut. Da kann doch nichts passieren. Suche diesbezüglich niemals andere auf.“ Und Alexa stelstverständlich, nicht zu vergessen. Selbstredend würde er Vorsicht walten lassen, was Krankheiten betrifft. Das wäre zweifelsohne unerlässlich. Von Lara hätte er schon lange nichts mehr gefhört. Man müsste jedoch all diese Namen im Vergleich zu einem langem Zeitraum von gut einem Jahr verstehen. Da wären es doch nicht viele.
Offensichtlich fickt er sich noch immer durch die Reihen der Angestellten im Zentrum. Ich frage mich nur, WANN er das alles tut?
Nicht destotrotz ließ er wiederholt keinerlei Zwiefel an der Lauterkeit seiner Liebe zu mir. Er wäre eben ”Schwanz gesteuert”. Wie fast jeder Mann. Was andererseits nicht bedeute, dass er sich nicht nach einer beständigen Partnerin sehnt, die, nach Möglichkeit, alles mit ihm teilt. Aber nicht zwangsweise seine Affären. Mit Alexa wäre es jedoch etwas anderes. ”Ich erklärte es dir bereits und wünschte, ihr würdet euch vertragen.”
”Nein.”, sagte ich ganz ruhig. Obgleich ich angesichts seiner Vernünfitgkeit und offen  Haltung und seiner sichtbaren Liebe zu mir, bereits wieder ins Wanken geriet (mich (zu allen Möglichen) überreden zu lassen). ”Niemals.”, sagte ich trotz alledem. Wenn auch ein wenig unsicherer als voher. Was Gunnar aller Wahrscheinlichkeit nach bemerkte. Dennoch bleib ich hart. ”Kommt nicht in Frage. Es ist mir völlig ausreichend zu wissen, dass du mit ihr fickst. Ja, sie sogar liebt. DAS ist mir genug. Selbst das gemeinsame Speisen mit mit deiner Konkubine, will ich nicht mehr.”
”Ich werde sehen, was sich machen lässt.”, sprach Gunnar nach einer Weile, in welcher er mich durchdringend angesehen hatte. ”Was ist mit Derek? Wirst du ihn zu dir holen als Bodyguard?”
”Ich habe es noch nicht entschieden. Denke noch darüber nach. In jedem Fall erachte ich einen Bodyguard für mich als nötig. Damit es mir nicht geht wie Troels Lebenpartnerin. DAS hat mir Angst gemacht. Weil es JEDE von uns Frauen betreffen kann.”

Alles in allem habe ich mich seinem Wunsch NICHT gebeut. Vor allem,  ausgesprochen, was ICH will! Und klar gemacht, dass es genau SO in Zukunft weiter laufen wird!
Ich denke, er hat begriffen.