Sonntag, 2. August 2015

Würde ich doch nur nicht so sehr lieben

Zeit für uns beide, die immer wieder durchbrochen wird.
Durchbrochen von wehmütigen Stunden,
die ich besser nutzen könnte,
würde ich doch nur......
.....nicht so sehr lieben!

--------

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Zumindest für einen Abend, eine Nacht und einen halben Tag. Für dieses Wunder, war allerdings ebenso meine eigene initiative gefragt. Was im Klartext bedeutet: Ich habe Gunnar gestern Abend zum Schwofen begleitet. Aber erst, nachdem er eine ganze Weile bei MIR geblieben war.
Die Nacht war dementsprechend kurz. Kein Sex. Was ich gleichwohl nicht als Notwendigkeit empfinde.
Alexa blieb irgendwie außen vor...und in ihren eigenen Wänden.
Desgleichen heute Morgen. Wir gingen zu zweit ins Cafe’. Alexa kam später dazu. Kein Wort Grolls. Keine Geste der Traurigkeit....von ihr.
Nun, heute kann sie sich in jedem Fall sicher sein, dass SIE die Oberhand gewinnt.
Gunnar wird zum Fußball gehen und SIE wird ihn begleiten.
Wer weiß da schon, WANN die beiden zurückkehren werden.
Und WAS tue ICH in diesem Fall? Zwinker......