Samstag, 27. August 2016

Ein delikates Frühstück, und der Tag ist gerettet!




Als Derek zurückgekommen war, das heißt, als er Giselle vom Hospital abgeholt und zurück ins Zentrum gebracht hatte, speisten wir noch gemeinsam. Und genau während dieser Zeit erhielt ich einen Anruf von Gunnar, auf welchen ich bereits seit langem gewartet hatte. Er eröffnete mir, dass wir nun doch nicht nach Gotland fliegen würden, was mich zum Glück von dieser lästigen Pflicht entband. Allerdings beabsichtigten nun alle hier her ins Zentrum zu kommen. Sein Vater hätte es sich überlegt. Es gefiele ihm im Zentrum und er freue sich schon auf die nächsten Vorträge und Referate, denen er hier beiwohnen könne. Na wie nett.
Onkel Kurt hätte diese Woche ebenso Zeit. Letzte Woche war er beschäftigt. Obwohl er doch eigentlich dazu gehört hätte.

-----------------------

Nun, Gunnar hatte bisher nur wenig Zeit für mich. Zudem ist Alexa  ebenso zugegen. Obwohl wir es abgesprochen hatten mich und sie peinlichst zu trennen, diskutierte er mit mir so lang, bis sie schlussendlich doch in meinem Haus auf der Couch im Wohnzimmer schlief.
Gunnar stieg (regelgerecht) mit mir ins Bett und als ich eingeschlafen war, ging er zu Alexa ins andere Zimmer. Ließ sie ebenso in seinen Armen eindämmern und kam dann zurück zu mir, sodass er heute Morgen neben mir lag. Auf meine Frage hin, gestand er es mir. (Was sonst?)
Seitdem er aus Stockholm zurückgekommen ist, empfinde ich sein Verhalten mir gegenüber etwas abgekühlt. Hingegen er bei Alexa steht und liebevoll ihren Bauch berührt. Ist er bereits im „Vaterglück“? Oder was?
Ähnlich scheint es mir mit Derek zu sein. Gleichwohl ich mich beim ihm nicht benachteiligt fühle.

Gunnar hatte es mir versprochen und zuweilen sah es tatsächlich danach aus, als könne ihn Alexa kaum noch erwärmen.
Ist er sprunghaft, launisch, inkonsequent? Obwohl ich mich doch im Allgemeinen auf ihn und seine Liebe zu mir verlassen kann. Oder ist es einfach nur das Balg in ihrem Bauch? (Zwei Bälger, die mich verfolgen und in den Schatten stellen! WIE werde ich sie los? Samt ihrer mich peinigenden Mütter.)

Sex gab es (mit mir) selbstverständlich nicht. Ob er welchen mit Alexa hatte, bezweifle ich. Denn nach der Session mit Siv, schwelgt er stets einige Tag in seinem Triebe-befriedigten Glück. Zudem muss er Alexa so wie so schonen.

Palaver am Abend. Palaver am Morgen. Und wieder die brennende Sonne draußen.
Zum Glück noch ein genussreiches Frühstück für mich. Damit ist der Tag gerettet! (Gleich, was auch sonst noch geschieht.)