Dienstag, 16. August 2016

Mind control und unpünktliche Ehemänner



Gunnar ist gestern Abend nicht zurückgekommen.
Ich war wach geblieben und hatte auf ihn gewartet bis um eins. Dann war es genug. Ich rief Derek an, der natürlich bereits schlief. Ich hätte gleichwohl schlicht und einfach zu ihm gehen können. So mitten in der Nacht. Nur gedachte ich ihn nicht etwa bloß zu stellen, FALS er etwas vor mir zu verbergen hatte. Wie beispielsweise einen weiblichen Gast.
„Ich bin nicht wie Gunnar.“, sagt er dann immer, wenn ich derartiges in seiner Gegenwart verlauten lasse. Damit hat er offenbar auch völlig Recht.
Andererseits, WAS weiß ich schon? Denn ein oft zitierter Satz meiner Mutter besagte, sie hätte schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Nun ja. Selbstredend hat sie’s dann ein wenig anders ausgedrückt. Frau kann schließlich nicht in die Gossensprache verfallen. (So wie ich gelegentlich, wenn ich wütend bin.)

------------------------

Gestern Abend war ich zu müde. Aber am Morgen dann doch noch der Sex. Genossen habe ich ihn, dieses Mal, bedauerlicher Weise nur wenig. Alldieweil ich mit meinen Gedanken bei Gunnar war.
Und als Derek gerade so zu Ende gekommen war, mich liebevoll geküsst und sich dann neben mich hatte fallen lassen, rief Kevin an.
„Wo bleibst du denn?“
Derek begann zu stottern.
„Ahhh! Alles klar. Rea ist bei dir.“, sagte er dann ahnend. „Gib sie mir.“
„Wir kommen gleich.“

------------------------

Und dann doch der Anruf von meinem Ehemann, der sich tausend Mal entschuldigte. Und er war nur kurz bei Alexa, wie er sagt. Die Nacht hätte er bei seinem Bruder Hjalmar verbracht. Gustav und Swen wären auch dort gewesen. Sie hätten getrunken und darüber die Zeit vergessen. Wie Männer eben so sind.
Mag sein, dass er mir die Wahrheit sagt. Weshalb sollte er lügen? Ohnehin weiß ich Bescheid über seine Konkubine, seine Domina, seine Neigungen und anderen Frauen.

-----------------------

Im Büro hatten wir heute ein bis jetzt noch nicht gänzlich zu Ende geführtes Gespräch über einige Weltsicht-Theorien, die zwei jungen Männer aufstellen und im Netzt diskutierend verbreiten. Dazu zählt auch der abstruse Blödsinn von der „flachen Erde-Theorie“.
Im Grunde sind wir uns alle darüber einig, dass diese These abstruser Unsinn ist. Eine Verschwörungstheorie in der so genannten Verschwörungstheorie, die Verwirrung stiften soll. Nichts weiter. Denn wie sonst ist es zu erklären, dass diese jungen Männer überhaupt noch zu hören sind? Es gibt da beispielsweise andere Menschen, die für weit weniger, lebenslang im Gefängnis schmoren oder gleich umgebracht worden sind.
Wir hinterfragten infolgedessen die Hinterfrager! Die „Show-Man’s“ ihres Zeichens.
Womöglich hören sie sich auch nur gern reden. Machen eine Show in American Style. Mind control in Reinform direkt aus Amerika wie es scheint, um noch Jüngere anzusprechen und damit deren Weltbild zu formen oder ins Wanken zu bringen. Was auch immer. Mit abgehackten Sätzen und teils sogar in englischer Sprache wird hier im Zeitraffer intoniert. Man hat Mühe dem Gespräch, sofern man es überhaupt so nennen mag, zu folgen. Die deutsche Sprache wird so was von verzerrt und verwaschen, dass sie kaum noch als Solche zu erkennen ist.
An dieser Stelle könnte man gleichwohl wähnen, man wolle uns bereits auf die englische Welt- und Einheitssprache einstimmen.
Thema beendet. Die ganze Show ist schlicht und einfach nur übersteuert. Ein maßloser Verschwörungskonsum und ich frage mich immer wieder, WAS haben diese Jungs geraucht, dass die so einen Unfug quatschen?
Allerdings ziehen derartige Show’s ihre Kreise im Netzt und finden ebenso ihre Anhänger/innen. Meiner Meinung nach, und auch der meisten anderen hier, lohnt es sich nicht, weiter darüber nachzudenken.
Jedem das Seine.

-----------------------

Am Ende von Gunnars heutigen Erklärungsgespräches versprach er mir am Nachmittag bei mir zu sein.
Bis jetzt ist er allerdings weder hier erschienen, noch in der letzten Stunde zu erreichen gewesen.
WO wird er sein?
Im Büro jedenfalls nicht.
Infolgedessen bleibt es abzuwarten, ob er kommt oder nicht.
Wie auch immer.
Bis bald.