Montag, 8. August 2016

WOHIN soll die Reise gehen?




Politisch-philosophische Gespräche, die aufrüttelnd sind. Mich zum Teil sogar erzürnen. Es ist so schlimm, was sich derzeit in Europa, in der Welt ereignet. Und die aufgeweckten Menschen wissen, woran und an wem es liegt.

--------------------

Für uns jedoch blieb eine Frage, die man heftig diskutierte. WO fliegen wir als nächstes hin? Nach Schweden? Gunnars Geburtstag steht schließlich an, welchen er, verständlicher Weise, mit seinen Brüdern, seiner verbliebenen Familie, feiern möchte.
Oder vielleicht nach Hawaii? Alexa wäre dort. Ebenso eine willkommene Option für meinen Ehemann. Oder etwa nicht?
Für Kanada ist es noch zu früh…………Der Herbst ist der Richtige!
England war ebenso für einen Besuch kurz angesprochen worden.
„Nein.“, erwidere ich an dieser Stelle. „An diesem Ort mag ich jetzt nicht sein.“
Deutschland kommt derzeit ohnehin nicht in Frage! Obwohl die Lage in Schweden ähnlich ist.
Und wäre nicht gerade Alexa in Hawaii, wäre dies meine bevorzugtestes Reiseziel. Der Ort, an dem ich sein will.

-----------------------

Camille Du Pont, die Voodoopristerin, meldete sich bei mir und meinte, ich sei nicht bereit für eine Session. Vielleicht das nächste Mal.
Wir werden sehen. Schließlich bin ich doch zunehmend des Öfteren hier in meinem Hause, in der Nähe von New Orleans. Obgleich es sich doch nicht mehr wie früher anfühlt……..

-----------------

Im Übrigen,  lebt es sich hier vollends normal.
Gunnar, ganz der Papa für Óðinn Asger und Inula Castanea. Keine Betrügereien mehr. Zumindest nehme ich dies an.
Mit WEM sollte er es hier auch tun? Veronica?
Ich weiß es nicht. (Und es ist mir im Augenblick gleichwohl egal.)

Marie und Henrik, ein nettes Ehepaar. Wer hätte es gedacht. Vor allem, dass Henrik die Tatsache doch recht gut handeln kann, dass die Kinder seiner Frau eben nicht seine eigenen sind. Erstaunlich.

Selbstredend sprach ich mit Derek und Kevin nach deren Ankunft in Stockholm. Im Zentrum scheint soweit alles im Lot zu sein.
Wie beruhigend.
So ganz persönlich steht Derek kurz davor Papa zu werden. Mit welchem Enthusiasmus…..wird sich zeigen.

Kevins Lebensgefährtin Janina scheint nun froh, weit weg von mir zu sein. So biete ich ihr keinen Anlass mehr zur Eifersucht.
(Hätte sie einen Grund dafür? Ja.)

-------------------------

Nach „Spiegeltoren“ und derlei andere Spiritualitäten, ist mir im Augenblick tatsächlich nicht. WARUM, kann ich nicht sagen. Obwohl Gunnar doch meinen mag, es sei immens wichtig für uns alle. Insbesondere jetzt, wo ich doch gerade gegenwärtig bin.
Ich finde schlicht und einfach keine Ruhe mehr! Keinen Zugang, in dieser Zeit, zu anderen Welten. Wo dunkle Kräfte das Weltgeschehen beträchtlich und immer rascher nach ihren Vorstellungen forcieren. Wo mittels unlauterer, Menschen verachtender und dunkel-magischer Praktiken diese Welt von den Plutokraten auf den Kopf gestellt wird. (Man erinnere sich an dieser Stelle an die Einweihungsfeierlichkeiten des Gotthardtunnels.) Und kaum einer scheint es zu bemerken……….

Nun, am Ende ist noch immer nicht entschieden, WO die Reise alsbald hin gehen wird.