Montag, 25. September 2017

Die momentanen Be-herr-scher der Matrix und Herzensquälerei




Es hat keinen Sinn, auf dieser unteren Ebene weiter zu agieren, dachte ich mir so nach achtzehn Uhr, als die Prognosen und Hochrechnungen zum Wahlergebnis ausgesprochen wurden. Enttäuschend die Politik wie stets. Was vorauszusehen war. Denn das Wählen der Bürger ist tatsächlich nur Hoffnung auf bessere Zeiten, die durch Versprechungen der jeweilig eingesetzten Darsteller im festgelegten Agitationsfeld angeheizt werden. Nicht mehr. Die wirklichen Impulse, die zu wahren Ergebnissen führen (würden), geschehen (außerhalb dieser Matrix, in der wir leben) durch Magie….welcher Art auch immer. Und im Augenblick sind die Beherrscher dieser (Magie), die so genannten schwarzmagisch, satanischen Okkultisten, eine geringe Anzahl von Leuten (?), die sich eben durch magische Praktiken, von denen man das gemeine Volk (Gojim) durch Manipulation, lächerlich Machung und Auslöschung von Wissen und Wissenden abgeschnitten hat, als selbst ernannte Elite wähnt. Usw….usf…..
Über all DAS diskutierte ich aufgebracht mit Sasha, nachdem wir wussten, wie die Wahl (?) ausgegangen war, die meiner Meinung nach ohnehin bereits lange im Vorfeld als Ergebnis festgestanden hat. Tja nun, WARUM bin ich dann genau genommen überhaupt nach Deutschland gekommen? Weil ich Hoffnung hatte…….doch noch etwas bewegen zu können. Weil ich Hoffnung hatte, dass doch noch ein Quäntchen Fairness existiert. Weil ich Hoffnung hatte, dass das Volk nicht vollends verblödet ist. Weil ich Hoffnung hatte auf den letzten Rest von Demokratie, der mitnichten mehr existiert. Der Staat BRD ist ein noch immer besetztes Gebiet ohne Friedensvertrag. Der Staat BRD ist eine Agentur, die von einer Amtsleiterin, respektive –leiter, die man als Bundeskanzler/in bezeichnet, verwaltet wird. In dieser sind alle Menschen nur Arbeitssklaven, die auf einer niedrigen Stufe, bzw. Schwingungsebene gehalten werden müssen, damit sie nicht verstehen, was in dieser Matrix vor sich geht, die sie mit ihren (manipulierten) Gedanken selbst erschaffen. Genau deshalb werden die Menschen so massiv manipuliert. Denn allein würden die wenigen, selbst ernannten Elitären das, ihr Ziel nicht erreichen können.
Irgendwann, inmitten dieser impulsiven Unterhaltung hielt ich inne und Gunnar kam mir in den Sinn. Und es war, als begriff ich, dass ich ihn demnächst nicht wieder sehe. Dass ich nun unweigerlich mit Sasha (verbunden bin) gehen, UND ihn nicht nur von meiner Sicht auf die Welt überzeugen muss, sondern dass wir GEMEINSAM etwas für alle Menschen tun/bewirken müssen. Ist DIES nun tatsächlich mein Auftrag? Oder irre ich mich da? Es gab schlichtweg zu viele ZUFÄLLE, die mich an diese Stelle meiner Geschichte führten, wo ich JETZT gerade bin. Soll ich die Liebe meines Lebens, soll ich Gunnar tatsächlich aufgeben, um höheren Zielen zu folgen? Ist es wirklich DAS, was ich tun soll? Und Sasha scheint mir nun in der Tat nicht der unangenehmste Partner für derlei Unternehmungen zu sein, welchen man an seiner Seite haben kann. (Zudem nicht uneinsichtig.) Aber ich will es nicht! Ich will es nicht wirklich! Ich will bei Gunnar sein, mit ihm zusammen in Schweden….nichts anderes. Jedoch ER, Gunnar, meldet sich nicht und ICH erreiche ihn nicht? Erik sagte mir, er sei kurz nach der Beerdigung von Alexa auf ein Bike gestiegen und davon gebraust. Also doch eine AUSZEIT? Ohne mich. Aber wie lang? Waren seine Worte nur leere Hüllen, als er sagte, wir treffen uns in Schweden? War mein Traum nur ein nebulöses Konstrukt von DEM, was ich will? Ich weiß es nicht…..um ehrlich zu sein…..weiß ich im Augenblick überhaupt nichts mehr.

Kevin wird sich wundern, dass ich nicht mit ihm nach Schweden, sondern mit Sasha zurück nach Kanada fliegen werde. Und am aller liebsten wäre ich jetzt in meinem Haus am See mit Gunnar. WARUM nur das alles? Warum nur diese Herzensquälerei? Warum kann nur nichts eindeutig sein? Warum immer das Gehen auf glattem Eis ohne jeglichen Halt.
Ich hadere wie so oft mit meinem Schicksal. Weiß nicht was ich tun soll.

Kann ich wirklich mit Sasha etwas Wertvolles vollbringen? Trotz seiner Liebe zu mir, ist mein Vertrauen zu ihm doch noch recht gering/vage. - Ich vertraue ihm nicht vollends. - Vermag mich nicht fallen zu lassen, wie es mit Gunnar war. Wie soll das nur (in der nächsten Zeit) zukünftig gehen? Muss ich mich an ihn gewöhnen? Mich restlos auf ihn einlassen (für einige Zeit)? Kann ich das, sollte ich DAS wirklich tun? Schnauf…….Das hieße Gunnar (für den Augenblick – für eine Weile lang) vergessen. Denn, WIE könnte es mit Sasha auch nur einigermaßen werden, solange ich nur einen einzigen Augenblick Hoffnung auf eine Zweisamkeit mit Gunnar verspüre? DAS ist der Punkt. Zwischen zwei Stühlen zu sitzen. In der Mitte eines Seiles angebunden zu sein, und man auf keiner Seite wirklich stehen/bleiben/leben kann. Immer nur zur Hälfte gegenwärtig ist. Man hin und her gezogen wird, ohne festen Stand.
Aber genug der Philosophiererei. Genug von der Beschreibung meines gefühlten Zustandes. Im Grunde wäre es nötig für mich Gunnar zu erreichen, um mir Klarheit zu verschaffen, über DAS, was ich nun (in der nächsten Zeit) denken, tun, leben und fühlen soll.

Und an dieser Stelle erinnere ich mich an die Bedeutung des Amulettes von Erik, was für mich nun eher ein Paradoxum sein kann, als dass es eine Lösung bringt.
Ich zitiere: „Bei den Wikingern symbolisierte das achtfache Rad des Ægishjálmur Ordnung und Vollendung. Außerdem galt es als mächtiges Schutzamulett - so mächtig, dass seine Herstellung nach der Christianisierung verboten und mit der Todesstrafe belegt wurde. In nordischen Ländern war dieser Anhänger das wichtigste Amulett, um magische Kräfte zu erhalten, und man nahm an, dass er seinen Träger dabei unterstütze, aus Chaos Ordnung zu schaffen und erfolgreich alle anstehenden Aufgaben zu vollenden." Zitat Ende.
Wieso sand er mir dieses Amulett? Sollte es die Wirkung des Banns zwischen mir und Gunnar neutralisieren? Oder ist das schon längst durch ein anderes Ritual von Erik und allen anderen Zauberkundigen geschehen? Ich bin total irritiert. Womöglich sollte es gleichwohl die Wirkung des, von Sashas Mutter geschenkten Davidsterns, ausbalancieren (unterbinden)? Nur, lese ich die Bedeutung des Amulettes, sagst sie mir etwas ganz anderes. Und bestimmt NICHT, demnächst mit Gunnar zusammen zu sein. Denn genau DAS hatte ich mir durch dieses Amulett erhofft. Ich dachte, es sei dafür gemacht.

---------------------------

Heute Morgen informierte ich Kevin darüber, dass ich NICHT mit ihm, Janina und seinem Sohn nach Schweden fliege, sondern mit Sasha zurück nach Kanada. Dieser verrückte (mich immer noch liebende) Kerl, gebärdete sich wie mein Ehemann. Diskutierte und beklagte sich über meine Entscheidung.
„Hatte Gunnar nicht gesagt, dass du…..“
„Ja, aber….“, unterbrach ich ihn. „…..daraufhin hatte ich mit Erik gesprochen, weil Gunnar nicht noch einmal angerufen hatte und gleichwohl nicht zu erreichen ist. Erik sagte mir, dass sich Gunnar nun doch für eine Tour, eine Auszeit mit einem Bike entschieden hat und erst später nach Schweden käme, wo ich mich mit ihm treffen soll. Notfalls würde er mich von Sasha abholen, wenn es nötig würde. Ich erreiche ihn nicht und offenbar war er zu mutlos, es mir selbst zu sagen. Daher richtete es mir Erik aus. WEN hätte ich schon fragen sollen, wenn Gunnar nicht an sein Handy geht?“, rechtefertigte ich mich mit einem enormen Redeschwall.
Stille. Dann akzeptierte er es murrend. Schlechte Laune wird das Ergebnis sein und DIE bekommt Janina sicherlich zu spüren.
Der Abflug ist heute Abend. Also genügend Zeit, um sich von allen zu verabschieden. Inklusive meiner Eltern.