Samstag, 9. September 2017

Der "entscheidende" Mann


Es hat sich nichts verändert.
Täglich am Morgen, wenn Sasha joggt, rufe ich Gunnar an. Natürlich denke ich gleichwohl daran mit ihm zu skypen. Nur sehe ich ihn noch dazu, hält es mich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr hier bei Sasha. Ich sehne mich nach meinem Mann. Und ER? Offenbar gleichermaßen nach mir. Es scheint mir ein Tauziehen zwischen Alexa und ihm zu geben, wie man zukünftig verfahren soll. Aber egal. Gunnar ist der entscheidende Mann.

Kevin rief mich an. Er macht enorme Vorschritte. Kann beinahe schon wieder eigenständig stehen.

Sasha bat ich noch einmal, sein Bruder möge doch bitte den Bann aufheben, der über mir und Gunnar liegt. Er sprach mit ihm. Allerdings vermute ich, das Gegenteil ist seine Intension. Was gefährlich werden kann. Sollte ich irgendwann einmal hier NICHT MEHR über Gunnar schreiben, ist seine Intrige geglückt. (Ich werde versuchen vorsichtig und wachsam zu sein!)

-------------------

….und im Allgemeinen bin ich nicht zufrieden mit meiner Situation. Meine Stimmung ist nicht wirklich gut. Ich bin traurig im Inneren. Nur, wird es besser werden, WENN ich mit Gunnar zusammen bin? Mit seiner Treue und ohne Alexa schon.