Donnerstag, 7. September 2017

Sehnen......



Gunnar rief spät in der Nacht an. Sagte, dass er es nicht ohne mich aushalten würde, wo ich doch schon beinahe vermutete/befürchtete, dass ihm das Leben so ganz OHNE mich und nur MIT Alexa gefällt. 
Gunnar sagte, er hätte mit ihr diskutiert und zumindest ER wäre bereit, auf meine Forderungen (Alexa nicht mehr im Zentrum, sondern erneut in einem Apartment in Stockholm unterzubringen) einzugehen. 
Man arbeite fieberhaft an einer Lösung von diesem Bann, welchen dieser Widerling Misha über uns legte und nicht im Geringsten daran denkt, ihn aufzuheben.
Gunnar scheint es offenbar ähnlich zu gehen wie mir. Er möchte mich nicht lassen. Liebt mich womöglich beinahe so sehr wie ich ihn. Scheint es jedoch gleichwohl im Augenblick ein wenig auszukosten, mit Alexa und dem Baby Familie zu spielen.
Ich denke, wir beide würden nur allzu gern, zwei Dinge gleichzeitig leben.

-------------------

Sashas Sportgeräte sind gestern geliefert worden, die nun hier im Keller stehen. Nur das Laufband wurde auf meinen Wunsch hin, hier oben platziert. Der Pool im Inneren, wie im Penthaus, fehlt ihm allerdings. Für den im Garten ist es bereits zu kalt. Es regnet hier bei 16 Grad.