Donnerstag, 21. September 2017

Es ist mir fremd zu lügen.......



Ein ehrliches Gespräch mit Sasha heute Morgen, anstatt dem Sex. Es ging um Gunnar, ihn, mich und die Liebe.
Dann brachte mir meine Mutter ein kleines Päckchen, welches gerade postalisch für mich angekommen war.
Wie konnte überhaupt jemand wissen, dass ich hier bin und mir so rasch etwas schicken? Und kaum dass ich am Auspacken war, rief mich der Versender an.
Es war ein Amulett und es kam von Erik, zusammen mit der Information, dass es gereinigt und aufgeladen sei. Ich solle es tragen, um mich vor den okkulten, manipulativen Angriffen von Sashas Bruder Misha zu schützen und ihnen entgegen zu wirken.
Über Gunar sprachen wir ebenso und es schien mir, als wäre ER derzeit offenbar eine Art Vermittler zwischen mir und meinem Mann. Denn auch Erik sagte mir, dass ich warten solle, bis sich Gunnar bei mir meldet.
Erik bestätigte meine Vermutungen und Befürchtungen, was Gunnar betraf. Denn er hatte mit ihm gesprochen. Und auch ICH war gerade dabei, diesem weisen alten Mann mein Herz auszuschütten. Stellte Fragen und äußerte alles zu diesem Thema, was mir wichtig war. Jedoch mit Bedacht, alldieweil ich wusste und gleichermaßen hoffte, dass er Gunnar meine Worte eins zu eins übermittelten würde. Zudem erwähnte er noch, auf meine eindringliche(n) Frage(n) hin, dass Alexas Beerdigung am Samstag sei und Gunnar dann womöglich für ein, zwei Wochen eine Auszeit bei Adam in Ashern nehmen würde. Offenbar eine Art Vision Quest, um mit Alexa abzuschließen und mit sich ins Reine zu kommen.
Mit etwas mehr Zurückhaltung ließ Erik hören, dass Gunnar und auch er der Meinung seien, ich solle diese kurze Phase eines  Strohfeuers und der Leidenschaft zu Sasha leben und dann, wenn Gunnar seine Trauer überwunden hat, wieder, ohne Vorbehalte, zu ihm zurückkehren.
„Gunnar wünscht es sich so sehr. Er will dich nicht verlieren. Er weiß, wie sehr du ihn liebst und er baut auf diese Liebe. Und du sollst bitte nicht vergessen, dass auch ER DICH liebt. Das sagte er mir. Alles andere dann später.“
Wir diskutieren dann noch die Sache mit dem Baby.
„Ob du es möchtest oder nicht, du wirst es als das Deine annehmen……müssen. Es ist ein Ausgleich auf der magischen Ebene. Verstehst du das?“, fragte mich Erik.
„Gibt Gunnar mir etwa doch die Schuld an Alexas Tod?“, fragte ich mit Bangen.
„Nein. Er gibt sich die Schuld allein.“
„Aber ich…..“, begann ich zu stottern.
„Ich weiß.“, beruhigte mich Erik. „Du fühlst dich schuldig.“
„Ja, in der Tat, ich dachte so oft, dass es besser wäre, würde sie doch nur verschwinden.“, verteidigte ich mich noch.
„Rea, sorge dich bitte nicht darum. Eifersucht ist kein Verbrechen. Gunnar weiß das auch und er ist sich voll bewusst, dass ER es war, der Alexa in euer Leben holte und somit DEINE Eifersucht erst provozierte. Nur gab er anfänglich nichts darauf. War unbedacht und unbesonnen.“ Dachte (mit dem Schwanz) nur an sein Verlangen und an seine Leidenschaft. Fügte ich gedanklich an und Erik lachte.
„Ja. So ungefähr.“
Hatte ich wirklich angenommen, vor IHM auch nur einen Gedanken verbergen zu können? Das war in der Tat recht töricht.

Kaum hatte ich das Gespräch mit Erik beendet, rief Kevin an und lud mich/uns zu sich ein, um gemeinsam vegetarisch zu kochen. Ich sagte zu. (Hatte ich überhaupt schon erwähnt, dass Kevin uns gestern kurz im Haus meiner Eltern besuchte? Er ist ebenfalls nach Deutschland gekommen, um zu wählen. Das Zentrum ist für ein paar Tag in den fähigen Händen von Mike. (Ich denke, Kevin ist meinetwegen her gekommen, um ich zu sehen.)) Und selbst, wenn Sasha nicht mitgekommen wäre, der gerade joggen war, hätte ICH mich nicht davon abbringen lassen, Kevin zu besuchen. Er ist mir nach wie vor ein überaus wichtiger Verbündeter, Freund und letztendlich ein möglicher  Zukunftskandidaten. Sasha weiß sehr wohl, dass mir Kevin wichtig ist. Denn auch über ihn hatten wir heute Morgen kurz gesprochen, als es um Liebe und die unterschiedlichen Geschmäcker der Menschen ging. Sasha hatte mich gefragt, wer MIR nun, so rein äußerlich, besser gefiele. Er, oder Gunnar. Er war wohl eifersüchtig. Was zu verstehen ist und ich hatte ihm die uneingeschränkte Wahrheit gesagt. „Gunnar selbstverständlich.“
„WAS gefällt dir an mir nicht?“
Eine äußerst heikle Frage. Hätte er sie nur ein wenig anders gestellt. Dennoch sagte ich es ihm. Mit dem größtmöglichen Taktgefühl selbstverständlich und ich ließ keinen Zweifel daran, dass ich ihn, Sasha, tatsächlich mag, er mir ebenso gefiele und ich bei ihm sein möchte. „Ich fühle mich mittlerweile wohl bei dir.“, hatte ich zu ihm gesagt und es war NICHT gelogen.
„Wenn dich Gunnar nicht mehr haben wollte, würdest du dann tatsächlich bei mir bleiben wollen?“
„Ja.“ Und an dieser Stelle musste ich nicht wirklich lange überlegen. JA! Ich will.
Dieselbe Frage dann mit Kevin, Derek und Troels. Ja, in der Tat, heute Morgen wollte es Sasha tatsächlich alles wissen…….und ich antwortete ihm wahrheitsgetreu. Ohne auch nur einmal zu lügen. Denn DAS ist nicht mein Sein, mein Leben. Lügen kann ich nicht so gut.

Aber genug davon. Auf zu Kevin!
„Was ist mit Kevins Frau?“, fragte Sasha noch?“ Denn auch über sie hatten wir im Zusammenhang unseres Gespräches am Morgen  kurz geredet. Sasha weiß, dass da noch immer Liebe in mir ist zu Kevin.
„Was soll mit ihr sein?“, fragte ich kurz angebunden.
„Ist sie nicht eifersüchtig, wenn sie weiß, dass er dich noch immer liebt? Denn das tut er doch bestimmt.“ Sasha lächelte verschmitzt.
„Ja. Du hast Recht. Sie weiß selbstverständlich, dass Kevin mich noch immer liebt.“
„Und du ihn?“, unterbrach er mich.
Ich schmunzelte und Sasha wusste…. Bescheid.  „Aber SIE, Kevins Frau, ist mir völlig gleichgültig.“, war mein abschließender und ehrlicher Kommentar.
Stille. Große Augen mach‘. Räusper. Stirn in Falten leg……usw….
Dann von mir die kurze Anspielung auf die (eventuelle) Zukunft mit ihm (und seiner Sippe). Und dass ich doch üben müssen, SO (kalt) zu sein, wie diese/seine Leute (den Gojim) anderen Menschen gegenüber.
Erneutes Räuspern. Schluck. Schmollmund mach‘……(…was mir ebenso gleichgültig war).
Und jetzt husch, husch! Auf zu Kevin. Sasha steht schon in der Tür………