Donnerstag, 18. Dezember 2014

Kampf oder Kapitulation?



Es wurden Weihnachtsgeschenke gekauft, in den letzten Tagen..... und.......überdies vermochte ich Gunnar zu überreden, nicht zu Lara zu gehen. Zumindest....im Augenblick. Und unser Sex war spontan, wohltuend und erfreulich.



Genau genommen wollte ich diesen Eintrag bereits mit der Überschrift „Verzweiflung“ versehen. Und um ehrlich zu sein, bin ich dies gleichwohl.....verzweifelt und.....im „Absturz“ begriffen.
Die Situation wird unerträglich.

Der Einzug der Russen.
Wir werden überflutet von diesen Leuten, und es sind nicht nur Russen. Sie bringen ihre Vasallen und ihre Dirnen mit. Ohne dass wir es wollen, oder beeinflussen könnten, verkommt unser spirituelles Zentrum so allmählich zu einem Rotlichtviertel.
Sie vertreiben die anderen Gäste, die eher Spirituellen, welche bisher zu uns kamen, um Ruhe und Erholung zu finden. Es sind die Gäste, welche genau genommen hier her gehören und für welche dieses Zentrum gleichwohl gedacht war, die nun ihre  Reservierungen stornieren und ausbleiben.
Es war uns bedauerlicher Weise nicht möglich die Russen und ihr Gefolge abzuweisen. Ganz und gar nicht allesamt. Sie drohten uns zu verklagen. Und wie viel Rechtsstreitigkeiten vertragen wir (noch)? Wie viel Anwälte müssen, können wir (noch) bezahlen? Das verschlingt eine Menge Geld.
Andererseits verwehre ich mich noch immer und immer wieder entschieden dagegen als Puffmutter zu fungieren und vor allem, in dergleichen Milieu zu leben (jetzt leben zu müssen).
Was soll ich tun?
Weiße ich alle Russen ab, bin ich innerhalb kürzester Zeit erneut in den roten Zahlen. Wo es ohnehin nicht rosig aussieht.
Sollte ich nun tatsächlich NICHT in der Lage sein nutzbringend und ergiebig zu wirtschaften, drohte mir mein Vater zu allem Überfluss Zuwendungen, Gelder und finanzielle Mittel jeglicher Art zu sperren. Er will, er zwingt mich  auf “eigenen Füßen“ zu stehen. Was meinen Untergang bedeuten kann (wird!). Denn, wenn wir in absehbarer Zeit keine wirkliche Lösung finden, werde ich in Konkurs gehen und alles verkaufen müssen.

Verzweiflung!!!!!