Samstag, 13. Dezember 2014

Kleine Freiheiten



Gunnar hatte sich bei mir gemeldet, während ich mit Derek essen war.
„Ich wollte dich fragen.....“, begann er zögerlich und eher leise.
„Du willst noch bleiben. Nicht wahr?“
„Ja.“ Räusper. „Bei Hjalmar. Ein paar Bier trinken heute Abend. Taylor ist auch hier.“
Im selben Moment noch kippte meine Stimmung. Ärger breitete sich aus in meinem Bauch. „Mach doch was du willst.“, sagte ich und legte auf.

Ich mag Derek. Ohne Frage. Dennoch wäre es mir lieber gewesen mit meinem Ehemann zusammen zu sein!

-------

Nun, trotz alledem nutzte ich heute Morgen die verbleibenden Stunden mit Derek.
Am gestrigen Abend ging es mir nicht gut und aus diesem Grund wurde unser intimes, inniges Zusammensein auf den heutigen Morgen verlegt. Merkwürdiger Weise war da erneut nicht wirkliche Leidenschaft. Zumindest bemerkte ICH (an mir) keine. Oder ist es einfach nur Dereks sanfte Art?
Gegen zwölf bin ich allein zurück in mein Haus gegangen, um auf Gunnars Rückkehr zuwarten.
Er kam tatsächlich gegen halb eins. Wer hätte es gedacht. Ziemlich früh für seine Verhältnisse. Nun, das war okay.
Nach zwei Tagen der (Ehemann-)Abstinenz hatte ich einen Augenblick Mühe ihn zu küssen. Was nicht ausschließlich an der Zeit ohne in lag. Sondern gleichwohl an dem Gedanken, WEM und WAS diese Lippen in den letzten zwei Tagen berührt, geküsst und liebkost hatten.....
Gunnar hingegen......war wie immer. Als wäre nichts geschehen. Als hätte er mich erst vor einer Stunde verlassen und wäre....nur schwimmen gewesen......
Einerseits bewundere ich, wie er diese unterschiedlichen Welten abzugrenzen vermag.
Andererseits hasse ich ihn dafür.......
Dennoch und alles in allem war ich mehr als glücklich, dass er endlich wieder bei mir war!

(Rechtfertigung: Ich nehme mir diese kleinen Freiheiten mit Derek auch nur Not gedrungen, weil Gunnar sich die Seinen nimmt.)

-------

Befindlichkeiten
Überdies habe ich mich nun „aus-ge-powert“, nennt man das. Bin ein dreifaches Stück spazieren gegangen und absolvierte mit Gunnar einige Übungen. Wo ich doch eigentlich so müde gewesen war und am aller liebsten hätte schlafen wollen. (Aber da war dieses leckere Stück Torte mit viel zu vielen Kalorien.) Und nein, es war kein Sex. (Gunnar ist sicherlich noch vom Tag zuvor zufrieden gestellt.) DER, ist aller Wahrscheinlichkeit nach erst Morgen dran. Denn heute ist es genug. Ich habe Schmerzen und Krämpfe.
So viel zu DEM, was ich noch kann.........