Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year




Gunnar erklärt sich nicht.
Jede meiner Fragen, nach dem überaus schnellen Entschluss, wird mit einem „Pssss“, einem Kuss oder dem Schütteln seines Kopfes beantwortet. Infolgedessen schweige ich still und nehme seine Entscheidung schlicht und einfach hin. Möglicherweise wird er bereit sein später darüber zu reden.

-------

Thomas schlug vor, Christine mit sich nach Montana zu nehmen. Wo er sich seit langem auf (s)einer eigenen Ranch nieder zu lassen gedenkt.
So war bisher zumindest sein Plan. Christine selbst äußerte sich noch nicht dazu. Vermutlich und verständlicher Weise benötigt sie Zeit, um ihren eigenen Traum aufzugeben, ihm hinterher zu trauern und den eines anderen zu leben.

-------

Gunnar bezieht mich offensichtlich seit gestern in seine Phantasien mit ein.
Es geht um Honig..........der nun eher gesundheitsfördernd ist und ausgezeichnet schmeckt. Jedoch nichts Zweideutiges, Unsittliches oder ganz und gar Anstößiges an sich hat. Außer,.......dass ich ihn von seinem Penis lutschen soll.
„Ich überlege es mir noch.“, sagte ich zu ihm und bin mir nicht sicher, ob ich das tatsächlich vermag. Denn Dergleichen ist nun in der Tat nicht mein „Ding“. Aber da es mein Ehemann ist, werde ich es aller Wahrscheinlichkeit nach in absehbarer Zeit leib-haftig tun.
Darüber hinaus schlug ich Gunnar vor, es doch eine seiner Konkubinen, wie beispielsweise Lara, tun zu lassen.
Er wollte es nicht.
„Du wirst es tun.“, sprach es und leckte sich grinsend die Lippen.

-------

Wir alle beschlossen, dass Sylvester, unser letztes Fest hier im Zentrum, noch einmal glanzvoll gefeiert werden soll.
In diesem Sinne:

Happy New Year