Montag, 18. Mai 2015

Das Leben läuft in "normalen" Bahnen




Wir fuhren vom Airport nicht gleich nach Hause. Sondern gingen Sushi essen.
Kaum zu Hause angekommen, rief uns mein Vater an.
„Hat Gunnar sich nun entschieden? Ich brauche eine Antwort.“
„Ja.“
Des weitern legte er uns nahe, in ein vernünftiges Haus umzuziehen. Was selbstverständlich meine Zustimmung fand!
Und während wir auf dem Weg zu Erik waren, rief mich Wanja an, um mir in An-gedenk an seine Schuld betreffs meines Verlustes, ein vergleichbares Anwesen wie das Zentrum als Geschenk anzubieten.
Also. WAS soll ich tun? Es annehmen.
Gunnar enthielt sich diesbezüglich und bis zu diesem Zeitpunkt der Stimme. Vermutlich tendiert er zu meines Vater Vorschlag uns nun doch ein geeignetes Haus zu suchen.
In jedem Fall begann ich heute bereits zu recherchieren und verbrachte damit beinahe den gesamten Tag. Fand jedoch nicht wirklich etwas geeignetes.

-------

Nach unserer Ankunft bei Erik war ich so müde. So erschöpft. Trotz alldem waren wir bis nach Mitternacht wach und die Männer unterhielten sich. Gunnar war nach einer  ausgiebig, begeisterten Begrüßung sogleich mit Taylor nach draußen gegangen. Er kam erst nach etwa einer Stunde zurück.
Taylor, Gunnars Halbbruder, scheint mich als Bedrohung oder Konkurrentin zu sehen. Was ich nicht verstehen kann. Sein Verhalten, mir gegenüber, ist eher reserviert.

Mit Derek ist nichts weiter geschehen. Ich saß und schlief ausschließlich bei meinem Ehemann.

-------

Anmerkung
- Es scheint da einige Unstimmigkeiten mit den Dokumenten der Namensänderung zu geben. Worum wir uns demnächst kümmern müssten.
Ich hasse Behördengänge.