Samstag, 23. Mai 2015

Sehnsucht



 (Zauberwald!)

Ich vermisse meinen Mann.
Mag sein, mit Derek zusammen, ist es wahrlich keine schlechte Zeit.
Dennoch sehne ich mich nach Gunnar!

-------

Sie wollten Christine nach Schweden überführen. Woraus offensichtlich nun doch nichts wird. Infolgedessen wird sie, am Dienstag, den 26. Mai,  in Missoula beigesetzt. Gut, dass all ihre Kinder und ihr Bruder dorthin geflogen sind. Genau genommen sollte auch ich dort sein. Doch an sich bin ich ganz froh, dass ich eben nicht dort bin.

In Gunnars Stimme schwingt nach wie vor eine große Traurigkeit. Obgleich er sich bemüht, sich gefasst und besonnen zu geben, bemerke ich doch wie ihm der plötzliche Tod seiner Mutter zusetzt. Was mitnichten verwunderlich ist.

-------

Anmerkungen:
- Wanja ist nach wie vor unzufrieden.
- Kevin meldet sich nicht
- Troels sendet ab und an ein paar Zeilen.
- Felicio und Ian manchmal ein Foto.
Wie es scheint, gedenken sie den Kontakt zu mir nicht gänzlich aufgeben zu wollen.