Dienstag, 5. Mai 2015

Nicht mehr daran gedacht......



Ich „prüfte“ meinen Ehemann weiter, währenddessen mir Wanja eine Nachricht sandt, in welcher er mir gestand, wie unglücklich er sei.

Gunnar beschäftigt sich viel mit seinen Kindern. Óðinn Aron und Inula Castanea. Geht mit ihnen spazieren. Spielt mit ihnen draußen im Freien. Und irgendwie ist es merkwürdig zu sehen, dass die Beiden jetzt augenscheinlich zwei Väter haben. Denn Herik fühlt sich (aus seine ganz eigene Weise sicher) genauso verpflichtet für sie.
Marie sieht dies mit Wohlwollen. Dennoch vermag ich nicht zu sagen, was sie tatsächlich darüber denkt. Denn sie spricht kaum mit mir.

-------

Dann doch noch Sex mit Gunnar Ein Mal nur....
Gunnar schien es nun doch irgendwie nötig zu haben. Er kam rasch. Wollte dann noch, dass ich ihm Fellation beschere. Ging ins Bad, um sich (den Schwanz) zu waschen und ich.......vergaß Gunnar und seine speziellen Gelüste irgendwie. Stieg einfach Gedanken versunken aus dem Bett und ging im Morgenmantel in die Küche, um...... zu frühstückten.
„Oh“ Verzeih!“, sagte ich schließlich, als er sich neben mich setzte. „Du bist mir doch auch nicht böse. Ich habe schlicht und einfach nicht mehr daran gedacht.“

-------

Gestern Nachmittag besuchten wir Bekannte. Vormittags war Pflege angesagt.
Heute Morgen ging es mir erstaunlicher Weise nicht so gut. Hatte Atemnot. Und überhaupt sind da immer noch einige andere gesundheitliche Probleme.
Überdies vernahm ich erneut einen penetranten Geruch. Ähnlich dem, welcher in der neuen Wohnung in Schweden, zu riechen war. Da sich keiner weiter darüber beschwerte, dachte ich, ich spreche es am Mittagstisch besser an. Seither diskutierten wir darüber, was die mögliche Ursache sein kann und einigten uns nach einer langen Weile auf ein Desinfektionsmittel, welches so derart streng und beißend riecht. Nichtsdestotrotz rief ich sogleich eine Firma an, die Morgen jemand vorbei schicken wird. Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich geworden. Oder/und rieche ggf. Dinge, die es nicht wirklich gibt. Wer weiß......