Montag, 11. Mai 2015

Streit und Frustration



Ich habe mich so derart mit Marie und auch Henrik gestritten, aufgeregt und hyperventilieren mit Panik-Attacken, dass ich Gunnar gleich nach Christines und Thomas Abreise bat, selbst zurück nach Schweden fliegen zu wollen.
Er merkte an, ich solle doch endlich durchs Spiegeltor gehen, womit ich jetzt hadere.
Soll ich es tun oder nicht?
„Du wirst nicht allein gehen. Das ist doch selbstverständlich.“, sagt Gunnar zu mir und legt Vertrauen erweckend den Arm um mich.
Also was tun? Gehe ich, oder bin ich doch noch nicht so weit?

Und womöglich ist es gut, hier, an dieser Stelle, nicht „immer“ so weit auszuholen. Sich auch gelegentlich kürzer zu fassen und bei den Fakten zu bleiben. (Da bleibt einfach mehr Zeit zum leben.)

Empfindungsbarometer:
So ganz im Gemüt,....bin ich über die Maßen frustriert...über die Streitigkeiten und selbstredend unschlüssig, was ich tun soll.