Dienstag, 2. Februar 2016

Die Henne im Korb (2)



Ich glaube mich zu erinnern, bereits einen anderen Post mit der gleichen Überschrift betitelt zu haben.
Deshalb die „Zwei“.

-----------------------

Gunnar kam spät. Ich hatte bereits allein im Restaurant im Zentrum gespeist. Und natürlich hatte er sich auf „gebührende und intime Weise“ von Alexa für einige Tage verabschiedet. Was sonst?

----------------------

Als wir zu Erik aufbrachen, war es sehr windig und noch während wir fuhren, wechselte Regen mit Schnee. Es war glatt und gefährlich. Dennoch erreichten wir den Zauberwald und Erik wusste natürlich, dass wir kommen.
Er nahm Gunnar sogleich nach Ankunft beiseite und ging für Stunden mit ihm in den Wald.
Ich allerdings mochte nicht nach draußen gehen. Vielleicht Morgen, dachte ich so, wenn besseres Wetter ist. Packte mein iPhone und mein Notebook aus und surfte im Internet.
Viggo und Joseph waren in jedem Fall recht glücklich darüber, uns/mich zu sehen und hier zu wissen. JETZT bin ICH wieder die Henne im Korb. Smile.......Die Männer bemühen sich.

----------------------------


Sex, heute Morgen. Viel zu heftig. Es blutete.
„Mach dir keine Sorgen.“, sagte ich zu meinen Ehemann, der immer wieder beklommen anfragte, wie es mir geht.

---------------------------

Ich surfte im Internet. Das Wetter ist nichts für ausgedehnte Spaziergänge im Wald.
Schade.
Es ist eigenartig, dass oft kein angenehmes Wetter ist, wenn wir hier bei Erik sind. Gerade so, als würde uns der Zauberwald sagen: Was wollt ihr hier, wenn ihr nicht zaubern wollt!