Sonntag, 14. Februar 2016

Schmerz, Witz und Kult



Es geht mir noch immer nicht wieder.....besser, sodass ich heute noch nicht aus dem Haus gegangen bin und mit Gunnar zu Hause frühstückte. Anrufe, lange Gespräche ect., wehre ich konsequent ab. Alldieweil es mir schlicht und einfach nicht danach ist und ich meine Ruhe brauche.
Zu allem Überfluss versäumte ich gestern Abend noch, meine Medikamente einzunehmen. Was ich allerdings erst heute Morgen bemerkte. Kein Wunder also, dass es mir noch beschissener ging/geht.
Ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Schmerz überschattet meinen Tag. Nachts schlief ich überaus unruhig. Trotz alldem beinahe....durch. Sollte Gunnar, wie schon oft, des Nachts für einige Stunden aus dem ehelichen Bett gekrochen sein, dann bemerkte ich es nicht. Aller Wahrscheinlichkeit nach, werde ich es dann zu einem späteren Zeitpunkt erfahren. Sollte es tatsächlich SO gewesen sein. Denn er zeigte keinerlei Verlangen nach Sex. Was womöglich noch an den Aktivitäten der zwei Japanerinnen gelegen haben mag. Oder vielleicht auch daran das er sah, wie schlecht es mir ging.
In jedem Fall ist nun von Gunnar des Öfteren der Witz zu hören, dass er doch schließlich KEIN „Kühler“ sei. Offensichtlich hat ihn meine Einschätzung, oder nur die Bedeutung dieses einen Wortes so derart getroffen, dass es nun für uns beide zum Kultwort, bzw. Scherz- geworden ist.