Montag, 30. März 2020

Abstand nehmen


Nun, letztendlich blieben wir am Freitag doch, wie von mir vermutet, im Haus von Sashas Eltern. Schließlich ist man am Shabbat am aller liebsten mit der Familie zusammen.
Trotz alledem……..
…..würde ich so gerne weglaufen, wegrennen, zu Gunnar fliegen……..obgleich mir Sasha anscheinend keinen Anlass mehr dafür bot/bietet, ihm zu misstrauen, was Asha betrifft. Aber egal. Was weiß ich schon. Ich verfolge es nicht weiter und mir ist gleichwohl nicht danach, immer zu schauen, wo sich Sasha befindet und was er tut. Es obliegt ihm, wie er handelt.
Und nein, ich habe Adam nicht angerufen…….und auch Kevin nicht, zur Skyp-Entlassungs-Konferenz. Bei Erik nimmt niemand ab. Wenn es Neues von Gunnar gäbe, würde er mich sicherlich darüber informieren, denke ich…..

Heute Morgen habe ich mir die Freiheit genommen endlich wieder zurück in UNSER Haus zu fahren,…..mit all meinen Sachen. Meinetwegen mag Sasha dann den halben, oder gesamten Tag bei seinen Eltern, Deborah und Asha verbringen, wenn er mag. MIR, für meinen Teil, ist nach Abstand......von alledem.