Samstag, 14. März 2020

Vermutungen


„Vermutungen“ – Kurzfassung
Sasha war in den letzten Tagen des Öftern im Haus seiner Eltern, was offenbar daran liegen mag, dass aufgrund der globalen pandemischen Kriese (?), sein Unternehmen ebenfalls betroffen ist. Ich war nicht bei ihm gewesen. Wollte nicht hinüber gehen…und Asha sehen.
Nun, auch heute Morgen, wo er doch joggen gehen wollte, fuhr er nach dem Frühstück und nachdem ich ihn telefonieren hörte, erneut zu seinen Eltern, wie er sagte. Nur, als er wiederkam, roch er nach Parfüm, was Sasha zu erklären wusste.
Glaube ich ihm? Ja. Ich will es so…..und vertraue ihm. Eifersucht, die womöglich noch unbegründet ist, bringt nur Probleme.
 

„Vermutungen“ - Langfassung
Ich vermute da etwas. Rieche Parfüm an ihm, welches er zu erklären weiß. Sehe Bilder und Gedankenfetzen in Sashas Kopf, die vorüberziehen, welche ebenso als flüchtige Wünsche oder geheime Sehnsüchte zu deuten wären, die ihre Bahnen ziehen, anstatt Tatsächlichkeiten zu sein. Jedoch vertraue ich an dieser Stelle schon auf Sashas Ehrlichkeit, wo er mir doch versichert, dass da nichts mehr ist, zwischen ihm und….…Asha, was nun in der Tat nichts wirklich Neues (für mich) wäre. Nur dachte ich, es sei vorüber und Treue wäre eingekehrt, die er auch will, wie er sagt. Ich hoff(t?)e (es so sehr), er würde sich beherrschen (können) und sich (ggf.) nicht erneut  zu außerehelichen Intimitäten hinreißen lassen, gleichwohl Asha nun in unserer Nähe ist. Womöglich liegt es auch am Mond, der sich wunderbar für Entschuldigungen dieses Typus eignen mag, welcher sich derzeit nun im Skorpion befindet, wo Gefühle dieser Art und das Verlangen nach dem Beischlaf möglich sind (alldieweil ich ihm anscheinend doch nicht genügend, oder Facettenreiches bieten kann/zu bieten bereit bin – ich weiß es nicht – vielleicht ist es schlicht und einfach nur die Abwechslung, welche Männer – sowie manche Frauen – reizen, gleichwohl Sasha es nicht provozieren mag). -- Es verwundert mich, dass ich diese Art von Thematik wieder und wieder in meine Gedanken schleicht und ich sie an dieser Stelle erwähnenswert befinde. Jedoch berührt es mich, beschäftig mich, treibt mich um und ich frage mich….warum……..wo ich Sasha doch genau genommen blind vertrauen könnte……. --
Nun, von IHR, Asha, und den Männern so wie so ist mir bekannt, dass sie Sex und Liebe trennen können, was ich durchaus recht gut nachvollziehen kann. Daher sind nun kleine Seitensprünge für diese Menschen nicht weiter von Belang. Also, eben diese gelegentlichen Muse Stunden, wo man sich trifft, um miteinander Spaß zu haben. Aber da Sasha dementiert,……glaube  ich es ihm, dass das nichts ist, obgleich er doch in den letzten Tagen sowie heute Morgen, (angeblich?) im Haus seiner Eltern war, wo Asha nun ebenfalls zugegen ist. Zudem ist Sabbat. Und da ich nicht mit ihm gegangen war, vermag ich nicht zu sagen, was tatsächlich geschehen ist und es könnten gleichermaßen nur Vermutungen meinerseits sein. Zudem liegt es mir fern Sasha mit meinen Fragen zu belästigen, die uns beiden nur schlechte Laune bringen würden.   
Ich wünschte, dass ich mich hier täuschen würde. Denn (ewiges) Misstrauen ist ungesund und schafft zudem eine eigenartige Atmosphäre zwischen mir und Sasha, die keiner von uns benötigt. Oder empfinde nur ICH es so – Eifersucht? -  und ich mache mir umsonst Gedanken?
Was für ein….eigenartiger Post das heute wieder ist…….(der implizieren könnte, dass ich (erneut) ein wenig durcheinander (eifersüchtig) bin. -  Wer mag es mir verdenken?)