Mittwoch, 18. März 2020

Da kann man nichts tun…..


Keine besonderen Vorkommnisse am gestrigen Geburtstag von Sashas Tochter Deborah. Ich bin Asha, ihrer Mutter, ausgewichen, wo es mir möglich war und ertrug, was eben geschah an diesem Tag. Natürlich gab Asha keine Ruhe, was ich an sich nicht so erwartet hatte. Sie provozierte mich, indem sie fast ständig meine Nähe suchte. Setzte sich neben mich und begann Smalltalk zu tun. Ich vermag solch' Menschen nicht zu verstehen! WAS möchte sie mir damit beweisen? Das sie Sasha beim Sex besser handhaben kann? Dass sie besser ist als ich? Dass es ihm mit ihr zuweilen lieber ist? Oder wünscht sie sich dies nur? Denn ich konnte die Bilder von ihr und Sasha während eines intimen Zusammenseins in ihren Gedanken sehen UND sie wusste das ganz genau (!) und.....tat es ganz bewusst,…...womöglich um mich zu demütigen. Nur, waren es jetzt ausschließlich ihre Gedanken oder doch…….real Erlebtes? DAS kann ich nicht sagen.
Egal. Alles ist gut……
Was mir echt lästig ist, dass festgelegt wurde hierzubleiben. Nun gut, die Situation ist eben derzeit nun einmal SO. Da kann man nichts tun…..